Forum Discussion

noahlohntsich's avatar
noahlohntsich
New Novice
2 months ago

error 10000

Ich komme nicht mehr ins Spiel. Jetzt mal wenn ich ins Spiel möchte, steht error 10000 und wenn ich dann auf okay klicke, lädt es kurz und kommt dann wieder. Hat jemand irgendeine Idee wie ich das beheben kann?

5 Replies

• ampq3015rko6's avatar
    ampq3015rko6
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich hoffe, dass sich das Problem von selbst löst wenn die Liga vorbei ist. 🤞🏻

• Hallo zusammen,

ich habe das das gleiche Problem mit dem Account meines Sohnes.
    Soweit ich weiss nicht verknüpft, ID haben wir aber. Neuinstallation ist also eigentlich keine Option.
    Hab schon die gängigen anderen anderen Ansätze mit Reboot, Chache Leeren, anderer Internet Zugang durch.

EA_Pythia​ es wäre sehr nett wenn hier geholfen werden könnte, gerade da (wenn ich mich recht erinnere) auch Geld im Spiel steckt.

• ampq3015rko6's avatar
    ampq3015rko6
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo 👋🏻 

Meine Tochter hat genau das gleiche Problem. Sie ist einer Liga (Hydra) beigetreten und danach kommt beim Starten die gleiche Fehlermeldung. 

Cache löschen, Handy neu starten alles erfolglos. Arbeitsspeicher und Speicher sind genug vorhanden. Das Konto wurde nicht verknüpft, daher ist eine Neuinstallation die letzte Möglichkeit. 

Die ID habe ich und könnte ich über DM weitergeben wenn uns jemand helfen könnte. 

Lg

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.190 PostsLatest Activity: 6 days ago