2 years ago
Kein Rangaufstieg "Fehler" und eingelöster Spieler weg
Lieber FC Mobile Support, ich bin gerade auf einen Fehler gestoßen und bin jetzt sehr enttäuscht, da mein für ca. 3 Mio. Münzen gekaufter Spieler verschwunden ist. Ich hatte den Spieler Javi Galan bereits durch 2x Nachkauf des gleichen Spieler Items inkl. Levelupdates durch Training vom Rangitem 85 auf 87 und Traininglevel 12 gebracht. Heute kaufte ich mir nochmals 2x dieses Spieler-Item von Javi Galan und führte einen Rangaufstieg zuerst auf 88 einwandfrei durch. Anschließend wollte ich dann nochmals einen Rangaufstieg mit dem weiteren Spieler-Items von Javi Galan durchführen. Mein Trainingslevel des Spielers war unverändert auf Level 12.
Beim Durchführversuch des weiteren Rangaufstiegs auf 89 hat er mir das gekaufte und noch verfügbare Spieler Item korrekt angezeigt und ich konnte es auch auswählen. Somit habe ich angenommen, dass es funktioniert und ich nicht vorher ggf. das Trainingslevel erhöhen muss, bevor ich den weiteren Rangaufstieg vornehmen kann.
Nach Durchführung des Rangaufstiegversuchs auf 89 stand nur rechts kurz die Meldung FEHLER (anstatt der Meldung zum Rangaufstieg auf 89) und es wurde weder der Rangaufstieg durchgeführt noch kam kein Hinweis, dass ich z.B. zuerst das Traingslevel erhöhen müsste o.ä. - der gekaufte Spieler ist jedoch auch ersatzlos verschwunden - das ist wirklich sehr ärgerlich!
Ist diese Problematik bzw. der Fehler bereits bekannt?