Forum Discussion
EA_Pythia
Community Manager
2 years agoHallo @Silver_Herald_22,
es gibt noch einige Schritte, welche man ausprobieren kann. Die App in den Antivirus einzustellen kann manchmal helfen, da die EA app und Antiviren manchmal Probleme miteinander haben - das kann sich dann teilweise auf seltsame Weise zeigen, wie die Installierung eines Spieles zu blockieren.
Hier ist noch eine Liste von Troubleshooting Schritten für die Installierung von Spielen über die EA app, hast du da schonmal hereingeschaut?
Der saubere Neustart kann helfen, um herauszufinden, ob irgendein anderes Programm, welches nicht der Antivirus ist, die Installation blockiert, also würde ich einmal vorschlagen, diesen erstmal durchzuführen.
- Pythia
2 years ago
@EA_Pythia So, ich hab jetzt auch den sauberen Neustart ausprobiert. Und rate mal was war: Nix, Nada, Null, Niente, Nichego, Zero. Vielleicht beschreibe ich noch einmal, wo mein Problem liegt, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
1.: Ich starte die EA App.
2.: Ich klicke auf Bibliothek und gehe da auf Mass Effect Legendary Edition
3.: Ich klicke auf Herunterladen
4.: Das übliche vor dem Download (Sprache, Speicherort, Desktop-Shortcut)
5.: Nutzungsbedingungen etc...
6.: Starte Download
7.: App rödelt kurz (Wird vorbereitet) bleibt bei 14% stehen. Rödelt wieder kurz (Wird vorbereitet), bleibt stehen. rödelt wieder kurz (Wird Vorbereitet), bleibt stehen.
8.: Popup-Meldung mit Download-Pausirung: Es gibt leider ein Problem mit deinem Download
Während des Downloads ist etwas schiefgelaufen. Warte ein paar Minuten und versuche es dann erneut.
Das ist die Auflistung dessen was ich tue, bis das Problem auftritt und das Problem. Verstehst du, jetzt, wenn nicht sogar vorher schon, wo mein Problem liegt? Und ähm, dieses Problem tritt nur bei ME LE auf, bei keinem meiner anderen Spiele.
1.: Ich starte die EA App.
2.: Ich klicke auf Bibliothek und gehe da auf Mass Effect Legendary Edition
3.: Ich klicke auf Herunterladen
4.: Das übliche vor dem Download (Sprache, Speicherort, Desktop-Shortcut)
5.: Nutzungsbedingungen etc...
6.: Starte Download
7.: App rödelt kurz (Wird vorbereitet) bleibt bei 14% stehen. Rödelt wieder kurz (Wird vorbereitet), bleibt stehen. rödelt wieder kurz (Wird Vorbereitet), bleibt stehen.
8.: Popup-Meldung mit Download-Pausirung: Es gibt leider ein Problem mit deinem Download
Während des Downloads ist etwas schiefgelaufen. Warte ein paar Minuten und versuche es dann erneut.
Das ist die Auflistung dessen was ich tue, bis das Problem auftritt und das Problem. Verstehst du, jetzt, wenn nicht sogar vorher schon, wo mein Problem liegt? Und ähm, dieses Problem tritt nur bei ME LE auf, bei keinem meiner anderen Spiele.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.818 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 26 days ago