Forum Discussion
Nein. Habe auch bereits den Fix mit "Unicode UTF-8 für die Unterstützung weltweiter Sprachen verwenden" probiert, welcher unter "Systemsteuerung/Sprache/Administrative Sprachoptionen/Gebietsschema ändern" zu finden ist, leider hat das auch nichts bewirkt.
Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.
Die DxDiag kannst du im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hochladen.
- 4 years ago
HaB ICH GEMACHT:::nicht wundern über mein PC
- Holger14054 years agoHero+
Ich wunder mich über gar nichts mehr, ich bin 8 Jahre hier. 😉
Ich bräuchte diesen dump: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERC619.tmp.mdmp
Zippen, bei einem kostenlosen File Hoster hochladen, und den Link hier Posten.
Weiß aber nicht ob ich es heute Nacht noch schaffe, ist die Hölle los in Englischen MELE board.
- 4 years ago
der angefragte dump existiert da nicht... hab screenshot gemacht....versteckte Dateien anzeigen ist angeschaltet..
hab ich was falsch gemacht?
- 4 years ago
wenn ich das spiel starte und es crasht dann , kann ich auf dem 2 monitor sehen die datei WERC619.tmp.mdmp und einige *.txt dateien erstellt werden und dan gleich wieder weg sind
- 4 years ago
die dateien werden erstellt und verschbwinden nach 1 sec wieder...warscheinlich gelöscht von windows?
- Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und "R".
- Kopiere "%LOCALAPPDATA%\CrashDumps" (ohne die Anführungszeichen) in das neue Fenster > Drücke ENTER
- Schaue nach, ob es im Ordner "..Local\CrashDumps" irgendwelche "MassEffectXXX.exe.Xxxx.dmp"-Dateien gibt.
- Zippe 2 - 3 "MassEffectXXX.exe.Xxxx.dmp" -Dateien zusammen und laden Sie sie bei einem kostenlosen Datei-Hosting-Dienst wie Dropbox hoch. Poste den Link hier.
Wenn es keine Dump-Dateien von ME gibt: - Drücke die Windows-Taste > Schreiben: Eingabeaufforderung > Klicke mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung" in den Suchergebnissen > Als Administrator ausführen.
- Kopiere "reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows\Windows Error Reporting\LocalDumps\devenv.exe" /v DumpType /d 2 /t REG_DWORD"
in das Eingabeaufforderungsfenster > Drücke ENTER.
(Ohne die Anführungszeichen am Anfang und am Ende der Zeile, so dass die Anführungszeichen vor "HKLM" und nach "devenv.exe" drin bleiben, den fetten Text halt 😉 ) - Spiele das Spiel, bis es abstürzt. Wenn das Spiel abstürzt, lasse alle Windows-Absturzdialoge durchlaufen.
- Drücke die Windows-Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere "%LOCALAPPDATA%\CrashDumps" (ohne die Anführungszeichen) in das neue Fenster ein > Drücke ENTER.
- Zippen 2 - 3 "MassEffectXXX.exe.Xxxx.dmp" -Dateien zusammen und lade sie bei einem kostenlosen Datei-Hosting-Service wie Dropbox hoch. Poste den Link hier.
- Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und "R".
- 4 years ago
https://www.dropbox.com/s/2fxukieg2vpda53/CrashDumps.7z?dl=0
enthält ME Legendary 1+2+3 als dump ...je ca. 5MB (in Summe ca. 15 MB) in einer zip (7zip)
danke im voraus schon mal für deine mühe
- Svenps4tr114 years agoRising Rookie
Hier ist meine Dxdiag
Entschuldige die späte Antwort, ist in den Hunderten Benachrichtigungen die ich bekommen habe untergegangen.
Das Installationsprogramm stürzt mit einer Pufferüberlauf-Ausnahme FAIL_FAST_FATAL_APP_EXIT_c0000409 ab.
Das bedeutet, dass der Windows-Kernel den Pufferüberlauf erkennt und die Anwendung (das Spiel) aus Sicherheitsgründen sofort beendet.
Die hier erwähnte "ucrtbase.dll" hat nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun, und es ist ein komplizierter Fehler, weil es keinen Hinweis darauf gibt, woher er kommt.
- Führen Sie einen vollständigen Viren- und Malware-Scan deines Systems durch.
- Falls du es noch nicht getan hast, führe einen sauberen Neustart durch, deaktiviere auch deinen Virenscanner und andere Sicherheitssoftware sowie Afterburner oder ähnliche Software, falls du diese verwendest und teste das Spiel im Clean Boot Modus.
- Drücke die Windows-Taste und X.Wähle entweder "PowerShell (Administrator)" oder "Eingabeaufforderung (Administrator)", je nachdem, welche Option angeboten wird.
Gebe in der PowerShell oder CMD "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth" ohne Anführungszeichen ein. > ENTER.
Wenn Fehler gefunden werden, benachrichtigen uns. Wenn keine Fehler gefunden wurden, wiederhole die Schritte 1 & 2.
Gebe innerhalb der PowerShell oder CMD "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth" ohne Anführungszeichen ein. > ENTER.
Das System wird bald mit der Überprüfung beginnen. Wenn es einen Fehler ausgibt, gebe ihn bitte hier an.
Nachdem es 100 % erreicht hat, drücke erneut die Windows-Taste und X.
Wähle erneut "PowerShell (Administrator)" oder "Eingabeaufforderung (Administrator)".
Gebe innerhalb der PowerShell oder CMD "sfc /scannow" ohne Anführungszeichen ein. >ENTER.
Posten Sie die Meldung, die Sie am Ende der Prozesse erhalten, hier. - Versuche den upgedateten custom launcher.
Update deinen Grafiktreiber, sauber Neuinstallation.
Ohne DxDiag kann ich nur raten.
Geh mal das hier durch. - Svenps4tr114 years agoRising Rookie
Habe ein update Gemacht Kann nun Spielen :D
- 4 years ago
lieber holger das hat die powershell ausgespuckt.... wie gesagt ME1 Legendary läuft.
was heist fehler 87? 87 Fehler als menge? oder Fehler 87 als Fehlercode?
Windows PowerShell
Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.Lernen Sie das neue plattformübergreifende PowerShell kennen – https://aka.ms/pscore6
Warnung: PowerShell hat erkannt, dass Sie möglicherweise eine Sprachausgabe verwenden und PSReadline aus Kompatibilitätszwecken deaktiviert haben. Wenn Sie es erneut aktivieren möchten, führen Sie „Import-Modul psReadline” aus.
PS C:\WINDOWS\system32> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealthfc
Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Version: 10.0.19041.844Abbildversion: 10.0.19042.985
Fehler: 87Die Option "restorehealthfc" wird in diesem Kontext nicht erkannt.
Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".
PS C:\WINDOWS\system32> DISM.exe /Online /Cleanup-image /RestorehealthfcTool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Fehler: 87Die Option "restorehealthfc" wird in diesem Kontext nicht erkannt.
Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".
PS C:\WINDOWS\system32> sfc /scannowSystemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
PS C:\WINDOWS\system32> - Holger14054 years agoHero+
- 4 years ago
lieber holger,
anbei die gewünschte textpassage
Windows PowerShell
Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.Lernen Sie das neue plattformübergreifende PowerShell kennen – https://aka.ms/pscore6
Warnung: PowerShell hat erkannt, dass Sie möglicherweise eine Sprachausgabe verwenden und PSReadline aus Kompatibilitätszwecken deaktiviert haben. Wenn Sie es erneut aktivieren möchten, führen Sie „Import-Modul psReadline” aus.
PS C:\WINDOWS\system32> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
[==========================100.0%==========================] Der Wiederherstellungsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
PS C:\WINDOWS\system32> sfc /scannowSystemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
PS C:\WINDOWS\system32> - Holger14054 years agoHero+
OK, stelle sicher das die "Regionalen Einstellungen" deines EA Accounts richtig eingestellt sind.
Hat es geholfen?
- 4 years ago
spiel läuft
hab aber die einstellung im EA Account nicht geändert.....
waran es auch immer gelegen hat
- 4 years ago
Hi Leute, hatte das selbe Probelm, alles versucht und nix hat geholfen...
Versucht es mal mit dem Starparamrter -windowed, hat bei mir geklappt, auch wenn ich es so wohl nicht auf 4K bekomme.
Hoffe es hilft euch weiter! ;-)
- 4 years ago
Mir hat der Tipp von kajetan209 geholfen, alles andere vorher leider nicht aber mit -windowed komm ich weiter, super Tipp.
Hoffe echt da kommt noch ein Patch das man es in Vollbild spielen kann.
- 4 years ago
ich hab am WE mochmals alles durchprobiert.
es liegt 100% reproduzierbar an der
Beta: Unicode UTF-8 für die Unterstützung weltweiter Sprachen verwenden" in Windows 10
https://support.esri.com/de/technical-article/000024027
ist dies Option aktiviert starten das spiel sauber und kann gespielt werden.
kleine rückmeldung von mir.
nach aktivierung rebbot ist PFLICHT.
jdownloader staret dann z.B. nicht mehr.
für die Nutzung muss der unicoe wieder deaktiviert werden (betriff jdownloader)
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
- 30 days ago
- 2 months ago