Abstürze mit der von EA empfohlenen Grafikkarte
Hallo! Ich besitze die vom EA empfohlene (!) R9 290. Diese Karte schafft das Spiel auf 1080p und Ultra locker. Trotzdem stürzt es immer nach 2-3 Minuten fahren ab. Mal heißt es dann, Crimson Treiber funktioniert nicht mehr, mal ist es DirectX, ein anderes mal auch einfach Need for Speed funktioniert nicht mehr. Mein System ist mehr als zu gut für dieses Spiel auf den schon genannten Grafikeinstellungen! Wo liegt das Problem? EA behauptet ständig, dass hinge mit den HD6000er oder 7000er Karten zusammen - tut es aber definitiv nicht! Viele Leute haben dieses Problem auch mit den neuen Grafikkarten beispielsweise der R9 Serie. Speziell in meinem Fall kann es schon gar nicht sein, dass das Spiel mit der empfohlenen Grafikkarte von EA nicht geht!
EA! Arbeitet gefälligst an einer Lösung und lasst euere Kunden verdammt nochmal nicht im Regen stehen, sonst sind es bald keine Kunden mehr! Ich erwarte hier eine kompetente und hilfreiche Antwort - das kanns echt nicht sein!
Danke.
PS: Ich habe technisch durchaus Ahnung und bitte Sie, hier nicht wieder diese Standardantworten zu bringen. Grafiktreiber ist aktuell und es wurde downgegraded und neuinstalliert (mit DDU) ohne Erfolg getestet. Bios ist geupdatet, DirectX manuell noch mal installiert und auch C++, Clean-Bootup ebenfalls zwecklos. Wie man einen DxDiag-Bericht erstellt, weiß ich auch, was er Ihnen in diesem Fall bringt, nicht...