Forum Discussion

th1sistim's avatar
6 years ago

Criterion Games übernimmt die NFS-Reihe

Diese Nachricht habe ich so eben gelesen: https://www.gamesindustry.biz/articles/2020-02-12-ea-will-move-need-for-speed-development-back-to-criterion

Ich habe leider keinen anderen Bereich gefunden um das zu posten aber da NFS Heat gerade der aktuellste Teil ist, schreibe ich es hier rein.

Was bedeutet das genau?

Laut EA haben sie (wenn ich das richtig übersetze) nicht das wirkliche Talent für die Serie in Ghost Games gesehen und bringen deshalb die Reihe zurück nach Criterion. Man kann sagen was man will aber kann man wirklich mit Änderungen rechnen? Vielleicht aber bedenkt das der größte Teil aus Criterion zu Ghost Games gegangen ist und vielleicht wieder zurückkehrt. Ich werde es sehen.

Ghost Games hat seit 2013 die Reihe geführt. Mir gefiehl Rivals, 2015 und Heat. Mit Payback haben sie wirklich Fehler gemacht und mit Heat ging es wieder auf. Schade das es kaum Endgame-Content gab. Ich zocke derzeit ab und zu mal wieder 2015.

Zu Criterion kann ich sagen das ich nie Hot Pursuit gespielt habe aber Most Wanted war früher mein Lieblings-NFS. Vielleicht kommt ein neues Hot Pursuit who knows...

Was denkt ihr? 

16 Replies

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 12 hours ago