Forum Discussion

ZaneVita's avatar
9 years ago

Fazit Multiplayer

HI

Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht.

Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer im letzten Spiel auch sehr viel spaß gemacht hat.

Leider musste ich feststellen das der Multiplayer echt schlimm ist, nicht das es immer wieder mal lagt sondern das es kein rennen ist, mehr ein derby die leute rammen und schupsen dich andauernd weg, es ist glückssache zu gewinnen und kein können und das finde ich sehr schade, wer fair fährt wird bestraft.

Der Start eines rennens ist immer das schlimmste du musst glück haben gut weg zu kommen ansonsten ist das rennen schon gelaufen, oder Kurven ich bremse ab um die Kurve durch zu driften aber dies ist meistens nicht möglich weil dir einer hinten drauf fährt so doll das du den ceckpoint verpasst oder das du neu gespawnt werden musst.

So macht mir der Multiplayer echt kein spaß ich hoffe das etwas daran geändert wird weil so spiele ich lieber gegen cpu (schwer) die sind wenigstens fair.

Ich hätte auch eine Idee man könnte im Multiplayer doch noch ein Button hin setzen (Fair Race Speedlist ) oder so.. =) wo man sich nicht rammen kann sondern durch einen durch fährt so würde auch der Spieler gewinnen der am besten fährt so hat man auch vielleicht kopf an kopf duelle und nicht diereckt weg gerammt .....

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

89 Replies

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    8 years ago
    Da gebe ich dir recht, ich will die EA Black Box Need for Speed spiele wieder haben, seid EA dieses Studio geschlossen hat ist Need for Speed nicht mehr Need for Speed.
    Die besten nfs waren in meinen Augen Carbon, Underground und Pro Street, die letzten NFS kommen nicht mal ansatzweise an diese Spiele ran.
    NFS Most Wanted 2012 war eine Ausnahme, vermutlich weil es eher ein Burnout Paradies 1.5 war, wurde ja auch vom selber Entwickler entwickelt.

Black Box ihre Spiele haben fast jeden und alles geprägt, in den jetzigen NFS Games werden nicht ohne Grund ikonische Autos nach gebaut....... Den M3 GTR, Rachels 350Z, Eddis Skyline, alle Kings aus Pro Street, die verschiedenen Crew Autos aus Carbon und sogar Cross seine Corvette, überall sieht man diese nachbauten in Payback oder auch anderen Rennspielen.
  • ln5aNeGuY's avatar
    ln5aNeGuY
    8 years ago

@gamefreak04 ich sehe solche "OP" Aussagen immer krittisch, einerseits ja weil die meisten anderen Autos tatsächlich übertroffen werden mehr oder weniger, andererseits nein da es mehr als ein starkes Auto gibt und somit Konkurrenz existiert.

daher fand ich diese große Kritik am Regera auch so lächerlich da dieser abgesehen von den 2,3 Highway Tracks gar nicht mal so OP ist im vergleich zu einem RSR,einem F132 und einem Beetle um nur ein paar zu nennen.

fakt ist letzten endes es wird immer Autos geben die aus gewissen gründen besser sind als andere, im Offroad sind es eben Mustang und BelAir die sich besser fahren lassen, gibt bestimmt noch ein paar alternativen die so viel schlechter auch nicht sind.

im drift gibt es ebenfalls mehrere Autos zur Auswahl Huracan und RX7 sind zwar die bekanntesten aber ein M4 GTS und eine Fairlady scheinen auch nicht unbedingt schlechter zu sein (Online) Offline gut ist der Huracan wirklich OP.

OP ist in meinen Augen wenn es für eine Sache keine Alternative gibt, zb Regera auf Highway, RSR in kurvigen Strecken, Huracan im Offline Drift, aber auch nur da, der Regera stinkt in kurvigen Strecken ab, der RSR auf dem Highway und der Huracan erscheint mir Online nicht wirklich besser als andere Autos da man seine stärken das links-rechts spammen aufgrund der Position nicht so gut nutzen kann.

Wie willst du so ein Auto Balancen ? ob die an den Autos so einfach rumschrauben dürfen ? ob das Porsche, Koenigsegg und co gefallen würde, ich weiß ja nicht.

Naja um ein Auto für OP zu begutachten braucht es keinen durchschnittlich guten Spieler der YouTuber ist, es genügt schon zu gucken welche Autos in den Ranglisten oben stehen und von den meisten Online genutzt werden, ist ja nicht ohne Grund so.

Was soll er da machen ? Wenn du zu deinem Chef gehst und sagst das Firmenlogo hätte ich lieber in Blau, da sagt er auch nur ja schön dass du das so siehst aber mir gefällt es so, dann bleibt es so, die Wahrscheinlichkeit dass die genau seiner Meinung sind, auf ihnen hören und es auch einfach so umsetzen dürfen sind doch relativ gering.

• Hallo,

Ja, nur wo haben sie die Entwickler, nur gelassen, alle rausgeschmissen und nur neue Leute daran gesetzt. Es hat sich für mich wohl, so langsam zu einem Trauerspiel entwickelt. Die  hätten den alten Spiele Entwickler, lieber einen Bonus gezahlt, um Need for Speed, später noch mal, als AAA Spiel zu verkaufen. Man kann fest halten, an der Optik schrauben, können sie, aber am sin, alte NFS, wird sich wohl immer weiter entfernt. Echt schade, so wie es jetzt ist, bin ich mir schon am überlegen, ob ich noch Fan bleiben soll. Sie sollten, viel lieber mal, ihre Spieler wieder gewinnen, damit sie in Zukunft, auch noch mal zu NFS greifen, wollen.

MFG

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    8 years ago
    Ich hab das Payback auch nur gekauft weil es Moment einfach kein anderes vergleichbares Spiel gibt, was Auto tuning an geht. Simulationsrennspiele gibt's wie Sand am Meer, hoffe daher das The Crew 2 gut wird....
  • Hallo,

Da kann ich dir nur zustimmen, zum Glück sind andere Spiele Hersteller, weit aus, weiter, wie die bei Electronic Arts. Glaube sogar, das sie gleich beim Kauf von The Crew II, schon Fanatec Lenkradunterstützung, mit anbieten.

Da sind sie ja hier, nicht so fit bei der Entwicklung gewesen und lassen sich bitten & bitten, nur passieren tut nichts wirklich. Finde es schon erstaunlich, dass sie den Trend, was Lenkradunterstützung angeht, verschlafen habe, oder eben ignorieren, obwohl sie es auf ihrer Pinnwand, ganz oben stehen haben. Im Umkehrschluss, ich Kunde & EA Ghost Games, mag nicht……..

Mag dort auch keinen aufwecken, besonders der höhere Level, die ja auf Umsätze angewiesen sind, bekommen ja absolut nix mit davon. Es sei denn, sie werden mal von einen unserer beiden Community Manager, darauf hingewiesen. Ach sorry, ich verstehe die von EA Ghost Games, wohl nicht mehr, oder habe einen schlechten Tag erwischt und schon lieber meine Nerven.

MFG

• ln5aNeGuY's avatar
    ln5aNeGuY
    8 years ago

@gamefreak04 wieso blabla ? es ist natürlich einfach zu sagen etwas ist OP wenn man keine Ahnung hat oder nur weil andere das behaupten, es ist nun mal Fakt das RSR und Regera weder die einzigen OP Autos sind noch konkurrenzlos.

Das gleiche hatten wir ja schon beim Thema Outlaw dass angeblich stärker ist als andere Marken oder gar "OP" nur weil es jeder nutzt.

• @ln5aNeGuY
    Bei den Outlaw Teilen ging es einfach um das Nitro, ist das so schwer in deinen Dickschädel zu bekommen?
    Es ist nun mal Fakt das der RSR ein stärkeres Nitro besitzt als andere Autos. Liest und sieht man des öfteren in verschiedenen YouTube Videos zum Beispiel.
    Vermutlich bist du so einer der den RSR permanent nur fährt weil er damit einfach durch das Nitro schneller ist.

Hier mal 2 Clips wo man sieht wie das Auto gegen anderes Auto deutlich davon fährt, obwohl mehrere das Nitro "voll durch drücken"
    https://youtu.be/-sJnnx3Y0NE

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,451 PostsLatest Activity: 7 days ago