Januar Update: ernsthaft EA/Ghost Games?
Hier mal endlich offizielle Infos zum nächsten Update: https://www.ea.com/en-gb/games/need-for-speed/need-for-speed-heat/news/under-the-hood-january-update
Für alle Lenkrad Fans, Lenkräder werden mit dem update unterstützt. Es kommt das "Chat Wheel" aus Payback zurück und Bugfixes........ Ansonsten, nichts, absolut lächerlich! ! ! !
Das Spiel ist sau gut angekommen, im Vergleich zu Payback oder NFS 2015 und hat einen Spielerzahl Rekord der aktuellen Generation geschlagen. Das Spiel hat gute Bewertungen bekommen und ich würde mal behaupten viele Spieler haben sich auf die Zukunft und Content Updates gefreut, weil es im Vergleich zu den Vorgänger viel richtig macht, ABER seid Wochen wartet man nun auf irgendwas, irgend ein Lebenszeichen von Ghost Games was update und Content angeht und wir bekommen erstmal nichts.......Bis jetzt, das Spiel ist nun fuc.king 3 Monate alt und man bekommt so ein lächerliches Update!
Ich war am Anfang skeptisch, hab mir das Spiel nicht gekauft, mich erst informiert wie gut/schlecht es ist und war dann überrascht das es wohl doch so gut ist. Hab es mir dann gekauft und war glücklich mit dem Spiel hab Spaß gehabt und es gegenüber kleiner Kritikpunkte verteidigt aber jetzt bin ich wirklich enttäuscht und einfach nur sauer. Das Spiel hat eigentlich großes Potenzial aber wenn das so mit den zukünftigen NFS Teilen weiter geht soll EA Ghost Games bitte wieder schließen, zum NFS 2015 Release wurde das Spiel noch Wochen supportet, Payback immerhin noch mit kleinen Updates und Heat irgendwie überhaupt nicht!