Neuen EA Community Manager
Hallo EA,
Seitdem das Spiel Need for Speed Heat herausgekommen ist, habe ich nichts gelesen oder gesehen, was fragen angeht die an EA gestellt werden.
Was ich persönlich sehr schade finde, da es doch vieles nicht rund läuft in Need for Speed Heat, ob es um Lenkradunterstützung geht, oder verschwunden Spielstände, erspieltes Spielgeld was nicht verwendet werden kann beim Autohändler oder Teile kauf funktionieren nur sporadisch ab und an mal.
Unterschiedliche Geldbeträge in Offline oder Online Modus oder erfahren Zeiten Drift-punkte, die nicht mehr ersichtlich sind oder werden überhaupt nicht angezeigt, Rang aufstieg, verschwindet oder ist bei nächstem PC Start mal wieder da, wenn man Glück hat, ansonsten fängt man immer wieder von vorne an, was ich nicht so schätze.
Klar gibt es immer wieder Tipps, in der Community, ändern könnt es ja nur ihr von EA Ghost Games beziehungsweise Studio.
Man könnte annehmen das der EA Community Manager, im Urlaub ist oder vielleicht krank ist, wo ich dann mal von hier aus gute Besserung wünsche, wenn das der Fall ist.
Auch Need for Speed Heat braucht eine Betreuung, ihr seit doch die es ans Studio weiterleiten oder was gewünscht wird, weiter geben könnt und das fehlt hier leider etwas.
LG wir brauchen da jemanden
- Anonymous6 years agoIch sage mal so, es wird sich etwas zum positiven ändern. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, weil vertrauen und so.