NFS Heat - Controller-Einstellungen anpassen - manuelle Schaltung?
Zunächst mal... diesen Editor hier für die Erfassung eines Eintrag... gruselig. Sorry, aber das kann man anders lösen...
Zum Thema:
Ich bin eigentlich ein Lenkrad-Fahrer. Aber per Gamepad ist auch mal ok für einen Arcade-Racer wie NFS Heat.
Wie aber kann man die Belegung manuell ändern?
Ich schalte in "Racing-Games" immer selbst... und die Standardbelegung mit Schultertaste ist für mich absolut inakzeptabel,
Mein Zeigefinger ist immer auf der "Gas-Taste", das geht nicht per Mittelfinger um den Zeigefinger für die Schaltung zu nutzen. Verstehe nicht, wie man so überhaupt manuell schalten will / kann.
Aber egal... habe ich etwas übersehen im Menü um die Einstellung selbst vornehmen zu können?
Wenn nein und da kommt nichts nach => Absolutes Armutszeugnis!!! Wenn man schon keine Lenkräder unterstützt, dann vielleicht wenigstens eine manuelle Belegung der Controller-Tasten... kann so schwierig doch nicht sein.
Wenn es die Option schon gibt und ich das übersehen habe, dann tut mir dieser Eintrag leid... und er kann gerne gelöscht werden. Aber dann hätte ich auch gerne eine Anleitung wie man denn die Controller-Belegung entsprechend ändern kann.
Vielen Dank fürs lesen, ist eigentlich mal wieder ein gelungener NFS-Ableger!