Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
5 years ago

Re: NFS Heat Spielstand speichert nicht.

Ich denke, mal du wirst den Ransomware-Schutz von Windows aktiviert haben? der ein Speicherung ohne Erlaubnis, unter Dokumente, nicht erlaubt. Es ist also ein Ordner-Schreibschutz.

In dem Fall musst du einfach nur die NfS Heat.exe hinzufügen und erlauben oder den Schutz deaktivieren. Wie du magst. Solltest du ein anderes AntiVirus-Programm benutzen, dann schau dir dort einmal die Optionen an. Hier ein Beispiel für die Windows Sicherheits-Software.

Klick bitte unten rechts, in der Taskleiste und per Doppelklick, auf das Windows-Sicherheits-Symbol.

Wähle dann Viren- & Bedrohungsschutz > Ransomware-Schutz verwalten > App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen > Zulässige App hinzufügen (Wähle hier die Spiel.exe von NfS im Installations-Ordner) ...oder deaktiviere den Schutz vorher = Aus

Jetzt sollten eigentlich alles ohne Probleme unter Dokumente gespeichert werden.

2 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Lucamo03,

gib mir doch gerne Bescheid, ob dir der Tipp von Stibitzer helfen konnte 🙂 

-rephii

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Ich habe die Antwort von Stibitzer als Lösung markiert, solltest du dennoch Probleme haben, melde dich gerne erneut.

-rephii

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 3 days ago