Forum Discussion
63 Replies
Chattet hier mal mit einem Supporter im Live Chat. Hat mir geholfen, hoffentlich auch euch.
http://help.ea.com/en/contact-us/?product=need-for-speedein chat behebt leider nicht das problem, dass ein PATCh nötig ist.....
@Tobias_user00 davon mal abgesehen das @CcKillaCc recht hat, wie bist du überhaupt zum Chat gekommen? Sieht bei mir nur so aus:
- Anonymous10 years ago
Hallo Leute,
auch Community Manager haben mal Wochenende 🥳 Bezüglich eines Patches für diesen speziellen Fehler habe ich derzeit leider keine Informationen. Bisher haben wir folgende Vorschläge sammeln können die geholfen haben:
- Kompatibilitätsmodus: Bitte starte das Spiel danach im Kompatibilitätsmodus z.B. für Windows 7. Wie dies geht wird in diesem Artikel beschrieben.
- Ccleaner verwenden: Reinige deine Windows-Registry: Hierzu kannst du ein geeignetes Programm wie z.B. den kostenlosen CCleaner verwenden http://www.piriform.com/ccleaner
(Bitte beachte, dass es sich hierbei um ein Programm eines Drittanbieters handelt und Electronic Arts keine Haftung für dieses Programm übernimmt)
- starte CCleaner
- klicke auf das Zeichen "Registry"
- klicke auf "Nach Fehlern suchen"
- klicke auf "Fehler beheben"
- Jetzt musst du dich entscheiden ob du ein "Backup" machen möchtest oder nicht (wir empfehlen ein Backup zu erstellen)
- Klicke auf "alle Fehler beheben"
- Origin im Spiel deaktivieren (Origin Einstellungen)
- Geforce Experience + Shadow Play komplett ausschalten (manuell schließen)
- Treiber für die Grafikkarte aktualisieren
- Clean Boot (Sauberer Neustart) ausführen:
- Tippe 'msconfig' in das Suchfeld über dem Startknopf in Windows ein
- Öffne das Programm
- Gehe zum Reiter 'Dienste'
- aktiviere das Kästchen neben "alle Microsoft Dienste verbergen"
- Klicke dann auf den Button "Alle deaktivieren"
- Gehe dann zum Reiter 'Systemstart'
- Klicke hier den Button "Alle deaktivieren"
- Klicke dann "Anwenden" und bestätige mit "OK"
- Du wirst nun aufgefordert, dein System neu zu starten. Führe einen Neustart aus und starte dein Spiel erneut.
@EA_Stefan Schon gemacht, hat den Fehler leider nicht mal Ansatzweise behoben. :-( Eher finde ich immer mehr Stellen wo dieser Fehler auftritt.
Ich habe auch schon mal probiert, alle overlay Programme zu schließen, sprich Razer Stats, GeForce Experience und Origin ingame, hat nichts gebracht.
"Spiel reparieren" hat auch nicht geholfen.Treiber und Updates alles auf dem aktuellsten Stand.
- Anonymous10 years ago
Hallo Alle,
ich habe jetzt einen Sticky Thread erstellt um die 3 großen Probleme die es derzeit mit NFS 2015 gibt zu tracken. Damit wir uns das Ganze mal ansehen können brauchen wir von euch bitte Screenshots und die folgenden Informationen:
- WO ist das Ganze passiert? Am besten markiert ihr es auf der Karte und beschreibt genau was ihr gemacht habt als es passiert ist.
- In welchem Auto wart ihr unterwegs?
- Wir brauchen eine Dxdiag von eurem System. Um herauszufinden wie du eine Dxdiag erstellen kannst, folge bitte diesem Link hier und hefte sie dann zusammen mit den Screenshots an deinen Post an.
Dann fange ich mal damit an was @EA_Stefan geschrieben hat im anderen Thread.
Habe es nicht wirklich hinbekommen einen Screen von der MAP stelle zu machen daher eine improvisierte Version der Location.
und einen screeshot wie es aussieht habe ich gemacht.
Ich fahre mit 360 Km/h in einem Honda civic und dann verschindet auf einmal die MAP und lädt nicht mehr
Hi,
ich habe genau dasselbe Problem. Bei mir passiert es immer an der selben Stelle. z.B., wenn man das erste Rennen mit seinem ersten neuen Auto fährt. Bei mir war es das Honda Civic Type-R. Es passiert immer kurz nach dem 11. Checkpoint. Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=9LDIxVbXNig
Aber auch im weiteren Verlauf des Spieles gibt es immer wieder Löcher im Boden.
Mein System:
Windows 7 64bit SP1
Intel i5-4690
GeForce GTX970
8GB RAMShadowPlay war bei mir von Anfang an deaktiviert. CCleaner hat garnichts gebracht. Das saubere neustarten ebenfalls nicht.
Habe die GTX970 erst seit heute. Davor habe ich jedoch auch eine nVidia-Grafikkarte gehabt (GTX570) - mit dem selben Problem.
Egal welche Grafikeinstellung ich habe - es ändert sich nichts.
Es wird auch nicht am Prozessor liegen, da das Problem bei Intel und AMD Prozessoren auftritt. Auch gab es jemanden hier, der keine nVidia Grafikkarte hatte - aber trotzdem dasselbe Problem.
Ich habe noch ein Screenshot, bei dem die Stelle markiert ist, wo der Fehler erneut aufgetreten ist. Wenn ich aber blöd in die falsche Richtung fahre und irgendwann das Rennen neu startet, kann ich ganz normal über diesen Abschnitt rüberfahren (und sehe auch kein "Loch" mehr). Aber das ist für mich keine Dauerlösung :/
- Anonymous10 years ago
Habe das Selbe Problem. Freut mich aber zu hören das sich doch etwas tut.
- Anonymous10 years ago
Habe das gleiche Problem und eine Vermutung, die durch einen Kollegen bestätigt werden konnte: Es liegt evtl. an der Internetleitung.
Mein Kollege hatte nie Probleme, dass die Welt nicht schnell genug lädt etc. erst als er etwas runtergeladen hat, hat die Welt langsamer geladen und er hat die gleichen Probleme wie ich.
Da ich (noch) eine 3k Leitung hab, könnte es für mich daran liegen.
Also ich habe 10Mbit/s Downloadrate und habe das gleiche Problem. Bekomme hier bei mir aber nichts schnelleres, das wäre eine Schande. Dann will ich mein Geld zurück, andere Spiele laufen immerhin auch vernünftig.
Sollte eigentlich nich dran liegen... ich hab nen Freund der hat nen 1.8k PC aber ne schlechte Leitung und hat dieses Problem nich. Ich hab nen normalen PC und ne 50k Leitung und hab des Problem.
- Anonymous10 years ago
Hallo nochmal,
ich bin immer vorsichtig bei Internetleitungen - Ich selber habe fast 3 Jahre über eine 1Mbit Leitung gezockt, was in Spielen wie Battlefield 3 & 4, Star Wars The Old Republic usw. funktioniert hat. Tricky wird es nur dann, wenn ihr Paketverlust habt. Wenn ich noch 2 oder 3 Weitere Beispiele mit Screenshots bekomme hier im Thread dann leite ich es an unsere Entwickler weiter.
Eure Internetleitung und den Paketverlust könnt ihr mit einer UO Trace Route prüfen. Bitte folgt diesem Artikel um die UO Trace Route auszuführen. Paketverlust von 0% und 100% ist okay, alles dazwischen weist auf Probleme hin.
- Anonymous10 years ago
Hallo Leute,
das Problem hat mir heute eine schlaflose Nacht beschert. Ich habe eine GTX 970 und hatte das Problem mit dem "Game-Ready"-Treiber (Version: 364.51, vom 08.03.2016)
Ich habe nun den Treiber (Version: 362.00) installiert und siehe da, es scheint zu funktionieren. Bei den Game-Ready Treibern bin ich ja generell immer vorsichtig.
Auf der Internetseite von Nvidia findet ihr den entsprechenden Treiber: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/99227/de
Das Problem (Durch die Map fallen) trat bei mir immer an der im Anhang gezeigten Highway-Passage auf. Nun bin ich 3x im die Map gefahren und habe keinerlei Fehler bemerkt.
Habe den Treiber nun um sicher zu gehen noch 2x gewechselt. Es scheint tatsächlich an der Version 364.51 zu liegen. Zumindest bei Grafikkarten der 900er-Reihe.Ob es bei den AMD-Karten ebenfalls am aktuellen Treiber liegt sollte man vielleicht mal ausprobieren.
Werde ich auch mal ausprobieren!Edit: Hat nichts gebracht.
Am Internet liegt es anscheinend nicht, UOTrace hat sehr gute Werte ausgespuckt.- Anonymous10 years ago
Hallo Leute,
ich habe das Problem auch seit heute erst, davor lief es ca 10 Spielstunden ohne Probleme.
Habe bereits das Game/Rechner neugestartet.
Mein System:
Win7 x64
AMD FX-8370
ASUS M4A89GTD PRO/USB3
4x4GB Kingstopn HyperX Blu
SSD (Sys) + HDD (Games)
2x ATI Gigabyte Radeon HD7870 OC
Grafiktreiber: 15.30.1025.1001-151204a-296872C
Internet: 25K VDSL Telekom
Die ersten ca 6 Spielstunden habe ich nur mit einer Grafikkarte gespielt, weitere 4 nachdem ich die 2te Grafikkarte eingebaut habe (ohne Probleme, kein Crossfire-Modus), seit heute nun alle 5-10 min irgendwo einen "Absturz", sieht genauso aus wie bei den anderen hier (An verschiedenen Stellen, allerdings kommt es mir so vor, dass es überwiegend an "Autobahn Ausfahrten" vorkommt wo man von >250-350 Km/h runter muss auf <200 km/h).
Leider musste ich auch feststellen dass es bei einem Spiel aus dem Jahr 2016 kein Crossfire Support gibt (Sind meine Recherchen richtig?). Habs trotzdem probiert, läuft dann überhaupt nicht flüssig, <30 FPS bei minimum Einstellungen.
Läuft/lief mit deaktiviertem Crossfire gut soweit.
Grafikeinstellungen (1920x1080, 60Hz):
- Alles Aus/Niedrig
- Bewegungsunschärfe (Ein)
- Umgebungsverdeckung (SSAO)
- Anti-Aliasing (TAA)
Bin ja mit 1x 7870OC nen Ticken über der Mindestanforderung (HD7850) und Anti-Aliasing frisst gut Leistung.
Außerorts komm ich auf ~45-55FPS
Innerorts auf ~30-35FPS mit gelegentlichen Frame Drops, die ich aber nicht dem Spiel schulden möchte.
Keine Nvidia Karte = kein Nvidia Treiber & kein ShadowPlay.
Bei Bedarf kann ich das Video auch bei YT hochladen.
Hoffe meine Infos (scheinbar als einer der wenigen mit ATI Grafikkarte) sind irgendwie hilfreich.
PS: Während ich das hier schreibe, habe ich die Option "Origin im Spiel aktivieren" deaktiviert... nunja es läuft bei mir seit 2 Std ohne Probleme.
Werde morgen sehen wie es ist.
Hast du irgendwelche Performance Verschlechterungen im Spiels bemerkt, als du mit dem Treiber 362.00 gespielt hast?
Also für mich ist es offensichtlich ein Fehler vom Spiel. Die Leute mit dem Problem haben die verschiedensten Systeme aber alle haben den gleichen Fehler. Ghost soll einfach einen Patch raus bringen! Mir geht das langsam ganz schön auf den Sack, ständig wird man irgendeiner anderen Stelle überrascht.
@Tobias_user00 Nein, das Spiel läuft genauso gut wie vorher auch.
Mein System:Intel Core i5-4670
Asus H87-Plus
Kingston HyperX 8GB DDR3-1333
Gainward GTX 770 Phantom
Kingston HyperX SSD 120GBWD 500GB 7200'er (32MB Cache) [Hier ist auch das Spiel installiert]
Windows 7 64 Bit
Hatte allerdings auch schon mal überlegt, ob der Fehler weiterhin auftritt wenn man es auf der SSD installiert.Hab in anderen Foren schon gelesen, dass es auch bei Leuten auftritt, die das Spiel auf einer SSD installiert haben. Bin genau deiner Meinung. Ein Patch muss her!
Hier auch noch mal von mir ein paar Beispiele an denen der Bug gerne mal auftritt.
Screenshots waren nicht möglich, da ich meist zu spät reagiert habe, weil der Bug ziemlich plötzlich auftritt. Außerdem habe ich es ein mal geschafft und dann bekomme ich allerdings einen Screenshot vom Spiel, nicht von der Map.
- Anonymous10 years ago
"Hast du irgendwelche Performance Verschlechterungen im Spiels bemerkt, als du mit dem Treiber 362.00 gespielt hast? "
Nein. Hatte eher das Gefühl das sich die Ladezeiten von der Garage bis zum Spielbereitem spawnen verkürzt haben. Kann aber auch sein das ich mir das eingebildet habe.
Mein Spiel ist auf einer HDD installiert - die Treiber liegen auf der SSD - ob es damit was zu tun hat...keine Ahnung.
Die Grafik habe ich auf Maximum und 1920x1080.
Ich kann auch vermuten das es eventuell etwas mit den Temperaturen des Systems zu tun hat. Mein Rechner lief 4 Tage durch (Videos rendern, Spiele spielen, Filme schauen etc.) als das Problem auftrat. Kann sein das es ebenfalls damit zu tun hatte.
Das mit den Temperaturen kann auch schon mal ausgeschlossen werden. Bevor ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe lief der Rechner über einen Tag lang nicht.
- Anonymous10 years agoProbier den 362 Treiber mal. Hab das gleiche Problem. Hab ne 970Gtx msi.
Da ich grad mein PC nicht da hab da ich im Urlaub bin versucht mal das was auf meinem Screenshot steht mit dem render hochschalten damit die Welt schneller generiert wird - Anonymous10 years ago
Danke an Rasenganlp für den Hinweis.
Video zum Fix ist online, mit "Beweis"
HIER GEHT ES ZUM VIDEO!