Forum Discussion

AndyShaman's avatar
9 years ago

Danke auch fürs Event....

Das war es, bin na 5 Minuten raus aus dem Spiel...Schnapperdings vs Tennis....der schwächste Schnapper gg den stärksten Allstar...man ist nur am fliegen und am sterben, das Scoreboard zeigt es deutlich...auf ein Schnapperkill kommen 3 vom Allstar...

Das war es, so langsam habe ich keine Hoffnung mehr, dass da noch mal Event kommt, das Spaß bringt...nur so komische Dinge die keiner will....sucht ihr die Charakter nach: wer wird am wenigsten benutzt raus und freut euch bei der Vorstellung, dass wir k#%&5/& könnten?

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Ich hab bis jetzt jedes Event gespielt, egal wie nervig oder sinnlos es war. Aber diesmal ist meine Schmerzgrenze echt erreicht. Was bitte soll das? Das macht weder Spaß noch sonst irgendwas. Bin dann ebenfalls nach 5 Minuten wieder raus. Ohne Stern, ohne Gold aber mit all meinen Nerven..

Bin auf die folgende Bossjagd gespannt...
  • Leider muss ich mich dem anschließen... bin auch nach 5 min. raus!

Und die nächste Woche... 100pro wieder eine Wiederholung der Bossjagd!

Ich hab nur schnell bei Rux vorbeigeschaut... ein paar schlechte Witze ausgetauscht... und überteuertes Zeugs gekauft!

Die neue "Bohne"... "bohnenblau"... und der gleiche Hammer wie die Sombrero... auf die Normale hin... hat mich jetzt nicht sonderlich fasziniert!

Ich war ein paar Tage nicht im Spiel... und muss ganz ehrlich zugeben... es ist nicht mehr so... ich meine... langweilig... es lockt nichts mehr! Schade! Ausgerechnet ich schreibe das!

Aber... die Zeit heilt... oder so ähnlich... vielleicht auch hier!

Aber... GW1 ein Jahr gespielt... GW2 ein Jahr gespielt... irgendwann muss Schluss sein... man kann ja nicht jahrelang das Selbe spielen! Außer World of Warcraft... das kann man Jahrzehnte spielen... wer's mag!

• Das erste mal das ich kein Spaß hatte, ich möchte gerne wissen wer diese Idee und ob derjenige selber gespielt hat!!! Also als Tennisstar ist kein Problem die haben immer gewonnen ( habe beide ausprobiert ) Aber als Schnapper ist man richtig arm dran! was soll diese schubsen!? Reicht es nicht mit Talking ? Ich bin richtig Traurig, die Schnapper haben mir richtig Leid getan ☹️

Das Spiel soll Spaß machen, was bringt das wenn man sich ärgert oder traurig wird haben wir das nicht genug Leid in unserem Leben!?..

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Also wenn man als Schnapper reinkommt könnte man ja auch sagen:

NUR DIE BESTEN ÜBERLEBEN!

Ist ja eine echte Herausforderung hier möglichst lange am Leben zu bleiben.

Das erfordert Mut, Geschicklichkeit, Kampfgeist, Kreativität, Furchtlosigkeit, strategisches Verständnis ....also all jene Eigenschaften, die wirklich große Feldherren auszeichnen - oder? 

Also - rein mit euch Ihr Topspieler!

Zeigt mal was Ihr könnt!

Mit überlegenem Material irgendwelche Schwächlinge niedermachen kann jeder!

Aber umgekehrt - das ist die hohe Kunst der Kriegsführung!

Also los - munter drauf!

Ihr könnt ja die Sekunden aufschreiben bis zum ersten Exitus!

wer am längsten durchhält gewinnt - oder so 🙂

Also viel Spaß

Und rein mit euch 🙂

Helmut

• ja, ich gebe zu, es ist mal wieder ein anstrengendes Portalspiel... alle All-Stars ballern gleichzeitig, das ist ein Fest für die Ohren...

ich habe mir jetzt mehrere Runden gegönnt (ja ich bin so schmerzfrei) und ich habe zu 90% als Schnapper gespielt und fast so oft gewonnen

gut, ich kann mir vorstellen, wenn die All-Star-Spieler mit den höheren Rängen und Skills im Team wären, dann hätten die Schnapper nicht so gute Chancen

aber mein Schnapper hat ganz gut lecker All-Stars gefuttert 😉

generell finde ich es aber albern, einen bestimmten Charakter gegen einen anderen antreten zu lassen, also nur All-Stars oder Ingenieure gegen Schnapper oder Erbsen oder sonstwas... das hat halt ziemliches Nerv-Potential.

Ich wiederhole mich gerne: für mich der allerbeste Super-Mix-Mode: Random-Charaktere, man hat viel Abwechslung, kann seine Charaktere gut Leveln, hat viel Balance im Spiel und spielt auch mal Charaktere, die man länger nicht gespielt hat, bzw. die man vielleicht auch nicht so gerne mag

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

Dieses Event hat für mich zwei Seiten:

Seite 1

Im Gegensatz zu den Meisten hier, mag ich dieses Event ! Es ist mein Ernst 👿

Warum? Als Zombie gewinnt man selbst "Saat der Zeit" mühelos gegen die völlig bemitleidenswerten Schnappern. Durch die unendliche Munition bekommt man Vorlagen ohne Ende und konnte somit meinen Allstar so sehr schnell zu Meister leveln...danke dafür!

Seite 2

Durch die Tatsache, dass durch die "Speacial-super-Duper-Einstellung" dem Schnappern auch die aller letzte Überlebenschance genommen wurde, sich trotz eines Treffers zu (wieder) zu vergraben, würde ich SEHR gerne mal ein Testspiel gegen die Entwickler spielen. Meine Jungs und Ich stellen uns gerne als Allstar-Team zur Verfügung, damit die mal über so ein undurchdachtes und absolut unfaires Spiel "Fakten" erhaltet! PUNKT

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

Dieses Event hat für mich zwei Seiten:

Seite 1

Im Gegensatz zu den Meisten hier, mag ich dieses Event ! Es ist mein Ernst 👿

Warum? Als Zombie gewinnt man selbst "Saat der Zeit" mühelos gegen die völlig bemitleidenswerten Schnappern. Durch die unendliche Munition bekommt man Vorlagen ohne Ende und konnte somit meinen Allstar so sehr schnell zu Meister leveln...danke dafür!

Seite 2

Durch die Tatsache, dass durch die "Speacial-super-Duper-Einstellung" dem Schnappern auch die aller letzte Überlebenschance genommen wurde, sich trotz eines Treffers (wieder) zu vergraben, würde ich SEHR gerne mal ein Testspiel gegen die Entwickler spielen. Meine Jungs und Ich stellen uns gerne als Allstar-Team zur Verfügung, damit die mal über so ein undurchdachtes und absolut unfaires Spiel "Fakten" erhalten! PUNKT

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,533 PostsLatest Activity: 6 months ago