ich zitiere mich mal selbst: (aus 2 verschiedenen Threads hier)
sollen sie ein neues Update rausbringen, von mir aus für 10 EUR (das Ganze ist nun mal auch eine finanzielle Geschichte), wo sie 2 Maps aus GW1 bringen, eine komplett neue Map, 3 oder 4 neue Charakter Varianten, von mir aus ein neues Stickerpack (wo sie dann die ganzen neuen legendären Hüte und den Krams verwursten können) und wie ich vorher schon mal geschrieben hatte, das Max-Level hochsetzten, also von Meister aus HERO und dann auf SUPER-HERO, dann wären alle gut bedient.
1.) die Rückkehr von Dr. Chester und dem Käse-Schnapper
2.) neue Maps, für mehr Abwechslung
3.) die besten/beliebtesten Maps aus GW1
4.) neue Charaktere wären fein, für jede Charakter-Klasse (z.B. Gift & Eis-Variante von Ziege und Baum, Käse-Variante von allen anderen)
5.) der super-Mix-Modus "Rando's Revenge" sollte dauerhaft ein Modus im Multiplayer sein, auch das bringt mehr Abwechslung
für die, die noch nicht so weit sind, ist es einfacher zu Leveln und die, die schon weit oder bei MAX-Rank sind, die spielen dann auch mal wieder Charaktere, die schon lange "Meister" sind
6.) Erweiterung der Level.... von "Meister" eine Stufe höher auf "Hero" und dann auf die letzte Stufe "Super-Hero"... das würde auch die Spieler weiter an das Spiel binden, die schon MAX-Rank sind
die ganzen Variationen nerven mich... Silber, Gold, Diamant, Edelstein.... ganz ehrlich, von den Anpassungen, die gut aussehen, gefallen mir oftmals die ganz normalen am besten. Außerdem macht es alles nur unübersichtlich. Gibt auch Anpassungen, die in "fabelhaft" sehr schick sind.
generell hätte ich auch gerne mehr Fähigkeiten, die dürfen dann bei Rux auch gerne 500k kosten...