Forum Discussion

AndyShaman's avatar
9 years ago

Katzen vs Dinos

Ehrlich gesagt: nehmt das raus, dass macht nur Frust...Dinos Ulti gegen Katzen Ulti heißt...die Katzen Ulti blockiert die von den Dinos, soll heißen, schießt man gegeneinander, stirbt man, der andere bekommt keinen Schaden. Dann MUSS da ne Levelgrenze rein, Neulinge die nie in der Unendlichkeit waren DÜRFEN da nicht rein), die ganzen Neulinge bekommen das nicht gerafft, in 18 Runden haben die nicht einen richtigen Kill gemacht. Man kann wieder durch Wände schießen und sich so gut vercampen.

Für mich steht fest: diesmal die 80 Sterne holen, danach nie wieder diesen Modus.

9 Replies

• Der Modus ist einfach nur Schlimm da geb ich Recht, generell finde ich dieses DLC das bisher Schlechteste was Popcap rausgebracht hat, nur noch farmen und grinden und dann muss man über eine Woche warten um wieder einen unspaßigen Modus zocken zu müssen um dann auf einen Schlüssel zu hoffen? Dieser Wahnsinn von Farben und Effekten ist nicht gut für die Augen und was hat eine Roboterspaceschlacht mit Dinos und Katzen in einer Zukunftswelt bitteschön mit Pflanzen und Zombies zu tun? Legends of the Lawn & Zombos Down das sind geile DLCs.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ohhh so viel Stumpfsinn zu lesen brennt MIR in den Augen :'D
    Das ist eindeutig und ohne zweifel das beste DLC in der Garden Warfare Geschichte und der Katzen Vs. Dino Modus ist super durchdacht und mach, vorallem mit Freunden sehr sehr viel spaß. Mehr sag ich dazu nicht den städnigen nörglern die an jeder noch so kleinen kleinigkeit (die ein Spieler mit Leidenschaft gar nicht sieht) KANN man es sowieso nie recht machen egal was kommt. :D

liebe grüße Mr. Koala 🙂

• Selbst mit Freunden ist das zu oft eine Qual...weil so wie der Modus ist, es egal ist, ob man was tut oder nicht...wir hatten Spiele, da waren 50% der Teams AFK oder spielten stumm in der Base rum...gibt ja trotzdem Sterne...Schon schlimm genug, dass es immer noch sehr, sehr viele Spieler gibt, die bei Zombulis auf den Roboter schießen, wenn der noch geschützt ist, aber bei dem Modus wird nicht Wissen für die eigentlichen Spieler zur Qual...Deswegen sage ich es noch einmal: jeder ohne die Agentenaufträge darf nicht teilnehmen, ohne Ausnahme. Selbst dann haben wir immer noch keine Gewähr darauf, dass sie wirklich spielen...Solange wie das so ist, wie jetzt, rockt der bestimmt nicht...

• ..."Ohhh so viel Stumpfsinn zu lesen brennt MIR in den Augen :'D"

Da kann ich dir vollkommenen recht geben !!! 

Immer  wird irgendwas  als  Fehler oder Bug  bezeichnet, obwohl es  nicht immer welche sind !

Und wenn man es am Anfang nicht gleich hin bekommt oder nicht so läuft wie man  man das gerne hätte , muss man  doch  nicht immer wieder im Forum darüber jammern

Ich finde das neue Addon gut , es könnte zwar ein paar Kleinigkeiten daran  geändert werden

z.b.

Wenn man sofort am Anfang wenn man das Mystische Portal betrifft  bei( Katzen vs Dino)  gleich  bei eintritt  in der Spielwelt  warten muss bis eine Runde um ist

und vielleicht ein wenig mehr Zeit  in den "Zwergen Prüfung"  da es bei einigen Prüfung doch etwas zu wenig ist 🙂    

Grüße!

Darkyminator 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@AndyShaman da muss ich dir recht geben.
    Vorallem die extremen Anfänger (unter Lvl100) wissen ja mal überhaupt nicht wie wo was geht und was sie machen müssen (z.b. das man Singularitäten nicht abschießen kann)
    Die Noobs komplett auszuschließen ist aber auch keine wahre lösung. Vielleicht einfach eine bessere überwachung so dass Afk Typen SOFORT gekickt werden.

mfg Mr. Koala

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hallo,

also ich kann mich bei dem Modus nicht beschweren...

Fand ihn besser, wie den davor...

Hatte keine Probleme mit Mitspielern oder Gegner...

Egal ob ich auf Amerika West/Ost oder Europa gespielt haben... Keinerlei negative Kritik kann ich dort geben...

MfG

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

Tja, war doch heute Morgen so richtig toll...........

Man stelle sich eine Battle Katzen gegen Dinos vor....beide Seiten vollständig mit Spielern....8vs8....die Runde geht los......und was macht mein "Team"...?

6 von denen killen sich quasi selbst in dem sie sich in den Abgrund stürzen.....ist klar das dann nicht mehr viel zu holen war...und das haben die Jungs Runde um Runde knallhart durchgezogen......so macht man das Spiel kaputt......

Popcap, sowas muss unterbunden werden...solche Leute dürfen nach dem Spiel keine Sterne bekommen. Das Selbe gilt die die Afk-Spieler ..Ich plädiere immernoch mit einer Ranglimitierung für die Portalspiele!!

• Zwar wollte ich keine Sterne farmen, dennoch habe ich heute bei Afk Katzen vs Afk Dinos mitgemacht. Wie erwartet war es sogar schlimmer als letztes mal, 4 Weltserver hatten keine offenen Lobbys, darunter auch der Ostern Amerikas und ich denke nicht das es an Mr. Trump liegt. Auch der europäische Server war fast leer, halbe Lobbys und eintönige Spiele, aber das Schlimmste: die Spieler! In zwischen haben sich ja einige Leute Wege einfallen lassen möglichst schnell an Sterne zu kommen, die wären unter anderem: in eine Lobby joinen welche kurz vor dem Ende steht und dann die nächste suchen, sich in den nächstgelegenen Abgrund zu stürzen, suizid durch Gegner oder Singularitäten oder einfach Afk sein und darauf warten bis jemand kommt welcher denjenigen dann tötet. Letzteres ist am weitesten verbreitet, besitzt jedoch auch den größten Nachteil, denn man fliegt aus dem Spiel wenn man nicht innerhalb 1 Minute getötet wird! Heute habe ich dann jemanden mit einer neuen Art des Farmens entdeckt, welche ich bereits aus dem ein oder anderen MMORPG kenne; Makros. Nun meine Frage: Ist das überhaupt erlaubt?

• ArtefaktZulu's avatar
    ArtefaktZulu
    9 years ago

@Schattenpflanze ... diesmal kommt keine Kritik von mir... sondern ich geb dir voll recht.

Das ist das dritte mal, dass Katzen vs. Dinos im Portal ist und ich hab es jedes Mal probiert... aber ich geh jedesmal frustriert aus dem Spiel raus.

Tatsache ist, dass man von allen drei Portalspielen hier am schnellsten zu seinen Sternen kommt... und das nutzen viele zum Leid derer die ein gutes Spiel spielen wollen. 

Und dann noch diese Fieslinge, die diesen Bug (oder was immer es ist) ausnutzen und als Dino zu den Katzen kommen. Mir ist es am Donnerstag passiert... stell dir das Chaos vor... alle sind auf den los und der war nicht zu killen! Irgendwie auch wieder zum schmunzeln!

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,533 PostsLatest Activity: 6 months ago