Forum Discussion
36 Replies
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Wenn du das Spiel direkt über Origin erworben hast, so kannst du dies selbst dort zurückgeben. Besuche die Hilfeseite zum Thema Rückerstattungen und überprüfe, ob du die Rückerstattung selbst in die Wege leiten kannst.
Solltest du die Meldung "Du hast derzeit keine Spiele, für die du eine Rückerstattung anfordern kannst." erhalten, dann würde ich dich bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren, der dir in dieser Angelegenheit gerne behilflich ist. Sag gerne Bescheid, ob dies geklappt hat.
Beste Grüße
bitte eine schnelle antwort bitte 🙂
- Direkt über origin
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Hey @Whityy_,
wo hattest du das Spiel denn erworben? Direkt über Origin oder bei einem Drittanbieter?
Wenn die Catalyst-Software nicht installiert werden kann, ist dies auch kein Problem - der Treiber für ältere Grafikkarten kann normal auch ohne diese installiert werden.
hi EA Joker ich habe nur die datei AMD Software und nicht den AMD Catalyst Install Manager
und was ist wenn ich das spiel trotzdem nicht spielen kann?
ok ich versuche es 🙂
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Servus @Whityy_,
vielen Dank für die DxDiag-Datei. Dieser ist zu entnehmen, dass dein PC an den Mindestanforderungen für das Spiel kratzt. Aktuell hat das System aber augenscheinlich Probleme, die verbaute AMD-Grafikkarte zu erkennen. Ich würde dich daher bitten, einmal sowohl Windows 10 zu aktualisieren als auch den Grafiktreiber einmal komplett neu zu installieren - wie das geht, erfährst du hier.
- I also have almost this problem
- Anonymous9 years agoHallo, danke für schnelles Antwort. Der Fehler trifft direct nach der Installation wenn man das spiel starten will. Ich hänge die datei nachmittag an. Der PC ist nicht das neueste und ich werde ein paar hardware verbessern müssen, denke aber das das spiel trotzdem starten sollte.
Danke
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 12 days ago
Multiplayer-Feher
Solved24 days ago