Forum Discussion
11 Replies
@bAdToM201284 Ich habe heute den vierten Schlüssel erhalten. Aber ich finde diese ganze Glücksgeschichte für absoluten Mist. Wie ich in einem anderen Post schonmal geschrieben habe, sieht es selbst nach Runde vier noch immer so aus, dass zwei meiner Freunde bisher immer Pech hatten. Wir bewegen uns alle im 2000+ Level, damit hat es nichts zu tun....aber es passt einfach zum Spiel. Mir fehlen dafür noch 6 legendäre Charakterteile, wogegen die anderen bereits alle Charakteren frei haben. Vielleicht gehört dies zum Spielkonzept...
Erstmal die letzte Prüfung absolvieren und dann sehen wie es weiter geht 😉
- Anonymous9 years ago
Ich habe ALLE Legendären Teile und 3 Schlüssel also denke ich nicht dass das so absicht ist. Es ist und bleibt einfach alles in diesem Spiel zufall und Glück.
Ich habe heute mal mein Sparschwein geplündert und knapp 5,5 Mio ausgegeben. Alles in 40k Packs investiert. Ich hatte in einem deiner Videos für mich mitgenommen, das die Wahrscheinlichkeit bei diesen Packs bei dir am höchsten war. Es war nicht ein legendäres Teil dabei...so viel Pech kann man nach dieser Anzahl von Päckchen nicht haben....das glaube ich kaum...
- Anonymous9 years ago
@OpusNysm Doch kann man leider. 5Mio sind in diesem Spiel nichts das erspielt man sich in 2 Wochen.
Es igilt weiterhin immer das Lotto Prinzip. Manche spielen ihr ganzen Leben lang Lotto und machen nie den Jakpot und ander seit ein paar Monaten und holen die Millionen nach hause.
Überspitzt gesagt aber so ist es in GW2 auch Ich habe auch den Fehler gemacht und nur noch 35k Sticker gekauft.
Aber durch Mr Koalas Tipp kauf ich jetzt nur noch 40k und.......... Discoschnapper!
Aber trotzdem... ihr habt alle doch eh schon so viele Charaktere... mir fehlen noch 7 Stück komplett (bei 3400)... also nicht jammern!
Und nochmals danke für deine Tipps und Videos Mr Koala!
- Anonymous9 years ago
Ich kann dir nur sagen, dass ich in den 30K Packs viele Legendäre Charakter Sticker hatte. um genau zu sein immer ein von zwei Teilen. Irgendwann hatte ich da gar keine Anpassungsgegenstände mehr drin und ich glaube ab da an konnte ich es vergessen und habe mit den 40K Stickern begonnen und dann auch schnell 2 Legendäre vervollständigt.
Ich glaube es gibt keinen Rhytmus oder eine sonstige Taktik, ich habe auch Rang 2000 und hatte 2 Schlüssel und zwei legendäre Charaktäre freigeschaltet. ich hab auch jemanden mit 500 gesehen der den Giftbrain hat.
wenn du drei Prüfungen absolviert hast, würde mich mal eins interessieren: Dir bleiben ja eigentlich nur noch zwei Symbole übrig mit jeweils zwei Möglichkeiten wenn die Symbole nicht doppelt vorkommen. Hast du das schon mal probiert ?
mfg badtom
Bin zwar nicht der Koala, aber kann trotzdem was dazu sagen:
Ich hatte selbst vor dem vierten Schlüssel genau mit dem selben Gedanken gespielt und es ausprobiert, ging aber nicht. Habe es mir extra notiert und die Möglichkeiten testet. Der eigens für dich generierte Code wird erst nach erfüllter vierter Prüfung "freigeschaltet". Denke mal, das es auf den Konsolen gleich wie beim PC sein wird.
- Anonymous9 years ago
nichts für Ungut, ich hatte gedacht das du es vor dem vierten Schlüssel nicht probiert hast.
Mal sehen am Donnerstag gibt es ein neues Portal, und nach letztmaliger Pleite werde ich vielleicht den dritten Schlüssel dort bekommen. Ich probier das dann mal aus auf der PS4 und werde euch berichten was dabei rausgekommen ist oder auch nicht😃
...keine Geduld, die Jugend von heute 🙂
Ich selber habe 3 Schlüssel und auch bei mir war 2x kein Schlüssel in der Roten Truhe drin gewesen, was soll´s irgendwann werde ich den auch haben😃
Mal so neben bei ,man muss ja nicht immer gleich " Alles " sofort am Anfang haben😉 ist doch Zeit genug, denn wenn man immer gleich Alles sofort am Anfang bekommt ,beschweren dann wieder Andere das es zu langweilig wird, weil schon alles haben und nach was neuen schreien...
Was das Schlüssel Glück angeht, ist es halt wie bei z.b. den Legendären Teile reine Glücksache, da ist auch egal welche Level man hat oder mit welchen Char man die Truhe öffnet
@Zammis_GER da hast du voll recht... der einzig wahre Schlüssel ist Geduld!
- Anonymous9 years ago
ich finde auch das du Recht hast, jedoch gefällt mir das Spiel ja, und ich möchte das Spiel aufgrund von spielerischen Fähigkeiten weiter herantreiben und eigentlich nicht von Glück abhängig machen. Jedenfalls nicht von so Viel.
Mir fehlt auch irgendwie die Lust die Standartcharaktere vom ersten Teil hoch zu treiben und dann bleibt ja nicht mehr viel mehr als die gelegentlichen Challenges, die man dann auch wieder nur mit Glück machen kann.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 12 days ago
Multiplayer-Feher
Solved24 days ago