7 years ago
boss-characters in pvp?
Hi, i just wondering About this issue:
The last days, there is a Player called ****** on EU Servers in PVP
He is able to Play boss-characters and spawn boss-enemies in PVP Matches. He instantly ...
I had to edit your post to remove the name. Sorry about that. It's in the forum's TOU.
Sorry for disobeying the rules. It was not an intention. Unfortunately, these cheaters on EU servers have become extremely heavy in recent days. Last also as a huge-cat character. This destroys the whole gameplay. I always reported those players, but they keep doing this over days.
Now after 1200 hours in the game, it seems to be over. I uninstalled it today.
Thanks for the clarification
Mensch, Krümel, wir würden dich vermissen! Lass dich nicht von den Hackern vertreiben. Ich freu mich immer, deinen Namen im Spiel zu sehen (auch wenn er meistens dann aufpoppt, wenn ich von dir erledigt werde und tot rumliege ;-))).
Vielleicht haben diese Typen genau das Ziel, den anderen alles zu versauen. Aber sie sind ja nicht IMMER da, meistens "nur" für 2 Runden oder so.
Mit den Namen hier ist es nervig, und gebannt wird wohl nicht wirklich einer. Es sind Kinners, und irgendwann wird denen hoffentlich wieder langweilig. Mach notfalls ne Pause und dann komm' wieder! Ist doch immer schön, von so einem netten Namen umgemäht zu werden!
Danke für die netten Worte. Mir ist erst beim erstellen des Posts aufgefallen, wie viele Stunden ich in diesem Game verbracht habe. Es war die letzten Jahre mein absoluter Favorit. Ich spiele immer alleine und immer nur zum Spaß.
Es sind leider einige Cheater unterwegs, die sogar im Chat zugegeben haben zu cheaten. Das hatte ich vor Monaten gemeldet und sie spielen noch heute. Meine Liste von Spielern, bei denen ich sofort wieder das Spiel verlasse ist leider so lange geworden, dass es langsam echt keinen Spaß mehr macht. Ich habe vor Monaten schonmal aufgehört, als es mit Aimbottern überhand nahm und nun kommen diese Boss-Charaktere. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es für Entwickler so schwer ist, dieses extrem offensichtliche cheaten zu unterbinden.
Again, right in this Moment, EU Servers: Because i am not allowed to call names.. here is a screenshot. Player was reported before, seems EA doesnt mind about it.