Re: PvZ Heroes on Google Pixel 6 Pro: download = connection/crash/freeze.
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem beim Spielen von Plants vs. Zombies Heroes auf meinem Google Pixel 6 Pro und hoffe, dass jemand hier im Forum mir helfen kann.
Nach der Installation des Spiels und dem ersten Öffnen wurde ich aufgefordert, zusätzliche Inhalte herunterzuladen. Anfangs bekam ich jedes Mal, wenn ich versuchte, die Inhalte herunterzuladen, eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich sowohl mit WLAN als auch mit mobilen Daten verbunden bin. Nachdem ich mehrere Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt habe, konnte ich die Inhalte schließlich herunterladen (Download-Link).
Jedoch ist das Spiel direkt nach dem erfolgreichen Download der Inhalte abgestürzt. Ich habe sogar ein Video aufgenommen, um zu zeigen, wie das Spiel abstürzt: Video-Link. Wie im Video zu sehen ist, stürzt das Spiel im Menü und im Ladebildschirm ab und hängt sich mit einem anhaltenden Ton auf.
Ich habe das Spiel seit Jahren auf verschiedenen Geräten und Emulatoren ausprobiert, darunter Nox, Memu und Bluestacks, aber ich hatte immer wieder Probleme. Manchmal funktioniert das Spiel für eine kurze Zeit, aber dann stürzt es wieder ab oder hängt sich auf. Das hier beigefügte Bild zeigt eine Szene, in der das Spiel abgestürzt ist.
Hier ist eine Zusammenfassung der Schritte, die ich bereits unternommen habe, um das Problem zu lösen:
- Überprüfung der WLAN- und mobilen Datenverbindungen
 - Neustart des Geräts
 - Aktualisierung von Apps und Betriebssystem
 - Überprüfung der App-Einstellungen (Hintergrunddaten und unbeschränkter Datenzugriff)
 - Deaktivierung von VPN/Proxy (falls vorhanden)
 - Cache und Daten der App gelöscht

Trotzdem habe ich immer noch das gleiche Problem. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden? Oder gibt es irgendwelche weiteren Schritte, die ich ausprobieren kann, um das Problem zu beheben?
Jede Hilfe wäre sehr willkommen und ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Ban