Forum Discussion

h4ppypommes's avatar
7 years ago

Änderungswünsche für Helden vs. Schurken

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird der Spielmodus Helden vs. Schurken in Zukunft grundlegende Änderungen erwarten. Daher bitte ich euch, hier eure Ideen und Wünsche mitzuteilen, welche ihr in Zukunft für Helden vs. Schurken erwartet. Mit diesem Beitrag möchte ich nun den Anfang machen.

• Kein Ziel mehr in HvV
  • Mapauswahl (man könnte z.B. auch 2 Karten in der Lobby anbieten, woraus die Spieler die folgende Map wählen können)
  • Kein Schaden durch Faustschläge in LS (Ausnahme z.B. Phasma's Stabattacken)
  • Kein Rollmopsen mehr (ich persönlich halte Machtnutzer für so stark, daß sie die Macht auch richtig einsetzen können wenn jemand auf dem Boden herumrollt oder sich dort wälzt)
  • Schadensreduktion für Darth Vader während seines Würgegriffs (Dann kann man auch endlich wieder die Dauer der Animation verlängern und diesen "abgewürgten" Würgegriff abschaffen)

Allein das Ziel endlich abzuschaffen sollte schon einige Verbesserungen mit sich bringen!

Damit das Ganze für die lesenden übersichtlicher bleibt wäre es schön, eure Vorschläge als Aufzählung niederzuschreiben (Bei Gelegenheit werde ich meinen Eintrag editieren/erweitern).

Grüße happy

36 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 3 days ago