EA / Dice. So geht es nicht, 6 setzen!
Ea / Dice!
Es ist mittlerweile schon lächerlich, wie so gut wie jeder, der oft spielt die Cheater kennt und es immer wieder die selben sind.
Gerade bin ich mit einer A280 in einem Bomber mit 3 Schüssen gekillt worden. Habe mir nicht den Namen gemerkt und einfach mal geschrieben, dass man mal mit dem Cheaten aufhören soll.
Einer hat sich darüber aufgeregt und meinte die ganze Zeit er cheatet nicht bal bla bla. Lustigerweise habe auch andere genau dieselben Probleme mit diesem Spieler gehabt. Es ist so armselig von euch, dass ihr es nicht schafft (***** EDIT: BELEIDIGUNGEN ENTFERNT) ohnehin schon verbuggten Spiel zu bannen.
Sofern sich, was die Bugs angeht, in der nächsten Zeit nicht viel ändert, weiß ich, dass es definitiv mein erstes und auch letztes Spiel von EA / Dice war / ist.
Man kann nicht nur, sondern man hat den Eindruck, dass hier nichts gemacht wird, wieso auch, bringt eh nicht das erwartete Geld ein!
Und nun soll mir hier niemand ankommen, es wäre anders. Ich habe mich anfangs zurückgehalten, weil ich mir meine eigene Meinung bilden wollte. Was soll ich sagen, meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden.
Wenn man in der Schule so eine Arbeit abliefert heißt es, 6 setzen!!!
Ihr könnt mich meintwegen hier für das Forum sperren mir egal, man kann die Wahrheit eben nicht verstummen lassen.
Mal abgesehen davon, dass ich mit einer der wenigen hier im Forum bin, der regelmäßig Beiträge verfasst.
Edit:
Wie bescheuert kann man als Unternehmen nur sein, dass man dann nicht auf die ehrlichen Spieler hört und private Modi/Spiele einführt,(EDIT; BELEIDIGUNGEN ENTFERNT) auf Fairfight, es sollte eher heißen Pusteblume. Wenn man ein starkes Ausrufezeichen setzen wollen würde, dann her mit den Privatmodus und die Sache mit Fairfight hat sich erledigt.