Forum Discussion

Acht8tel's avatar
3 years ago
Solved

Abo

Hallo, ich kann kein Abo bei swtor abschließen. Cache habe ich geleert und Passwort auch schon resetet. Mein benutzername lautet jedihunterone

Danke

10 Replies

• @Acht8tel 

Schreib doch mal bitte etwas genauer warum du kein Abo abschließen kannst.

Dann könne wir dich auch in die richtige Richtung weisen.

• @Ahrngrim 

Nach der Bezahlmethode, bei mir PayPal oder auch Sofortüberweisung, kommt das nächste Fenster

Vielen Dank für die Aufgabe Ihrer Bestellung!

Ihr Beleg

Und unter Zahlungsverlauf steht die Buchung ist fehlgeschlagen. Egal mit welcher Methode ich es versuche. Habe es bestimmt schon 10 mal versucht. Grüße
  • @Acht8tel 

Ich würde es erst einmal mit Cookies löschen, Cache leeren versuchen. Im aktuellen Browser und in den Windows Einstellung.

Dann einen anderen Browser, eventuell einen mobilen ausprobieren.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    3 years ago

Hey @Acht8tel,

tut mir leid zu hören, dass die Probleme immer noch vorhanden sind. Dahingehend würde ich dir als Nächstes empfehlen unseren spezialisierten SWTOR Support zu kontaktieren, die Kollegen sollten dir mit Fragen zum Abo und Problemen bei der Bezahlung weiterhelfen können.

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

Gib mir gerne Bescheid, was ein Kontakt hier erreichen konnte.

-rephii

• Hallo ihr,

ich habe das gleiche Problem. Der Fehler, der ausgegeben wird, lautet:

Fehler beim Einkauf.

Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Bei jeder Zahlungsart, ob neu oder alt. Passwort ist zurückgesetzt, sowohl bei SWTOR als auch bei EA. Cache ist geleert.

Bin etwas am verzweifeln?!

LG

Patrick

• Belerophon23's avatar
    Belerophon23
    3 years ago

Leider hat sich das Problem auch nach 24 Stunden nicht gelöst. Keine Maßnahme fruchtet. An der Service-Hotline wird nur ein Tonband abgespielt: Unsere Spieleberater stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. (9:15)

☹️

• dassams2009's avatar
    dassams2009
    3 years ago

@Belerophon23 : Ein Fehler behebt sich selten von alleine.
    Hier mal ein LINK zu einem Beitrag hier im Forum, wo auch die Telefonnummern und die Uhrzeiten der Erreichbarkeit des Kundendienstes stehen.

Möge die Macht mit Dir sein
    (Hat die Antwort geholfen? Dann markiere sie asl Lösung und laß ein XP da.)

• Ja wunderbar. Ich habe leider überlesen, dass die UTC Zeit zählt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Kundendienst hat alles sehr professionell gelöst. Dickes LOB! Und danke!

Featured Places