Forum Discussion

blicfiq's avatar
5 years ago
Solved

Anmeldung Fehlgeschlagen!

Guten Tag,

ich habe seit längerem nicht mehr gespielt und wollte mal wieder reinschaun. Hatte auch alles, außer der dazugehörigen E-Mail vergessen, aber den Sicherheitstokengenerator hatte ich noch (Handy). Den Benutzernamen zu bekommen war einfach, aber das Passwort, dass war dann schon schwieriger. Ein Zurücksetzen auf der Homepage des Spiels war nicht möglich. Fehlermeldung, ohne weitere Beschreibung, und an die entsprechende Regelung zur Erstellung das Passworts habe ich mich gehalten. Hab das Passwort dann direkt über EA geändert.

Anmeldung über den Client ging nicht: "Anzeigename, Passwort oder Sicherheitscode ist nicht korrekt." Konnte ja EIGENTLICH nicht sein da ich mir zuvor alles besorgt hatte. Also probierte ich die Anmeldung über die Homepage. "Anmeldung Fehlgeschlagen", dachte dann das Problem sei der Sicherheitstoken. Hab gegoogelt, und habe mich dann, gemäß der offziellen Beschreibung ( https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-security-key-faqs ) ohne Token anmelden wollen. Blöd nur wenn das, in der Beschreibung erwähnte, Feld nicht auftaucht. Habe den Token daraufhin gelöscht und es nochmal probiert (war verzweifelt), natürlich ohne Erfolg. Hatte es mit Mozilla sowie mit Microsoft Edge probiert.

An den Support kann ich nicht schreiben, weil kein Abonnent. Ein Abonnent kann ich nicht werden, weil ich mich nicht anmelden kann. Telefonisch, naja was soll man dazu noch sagen, klappte auch nicht. Also bleibt mir nur eine hilfreiche Antwort von euch! Hab ich was übersehen?

Mit freundlichen Grüßen

• blicfiq's avatar
    blicfiq
    5 years ago

Hallo RealmanLP,

danke für deine Antwort.

Das mit der Passwortänderung hatte ich anders im Gedächtnis. Du scheinst aber diesbezüglich recht zu haben. Hab mich gerade an mein altes Passwort erinnert.

Alles andere hat sich dann ergeben.

Danke nochmals für den Anstoß.

Mit freundlichen Grüßen

3 Replies

• Hallo @blicfiq 

Wenn du das Passwort bei EA änderst, ändert es sich nicht automatisch auch bei SWTOR.

Was passierte denn, als du versucht hast, beim SWTOR-Support anzurufen? Hast du auch die richtige Nummer benutzt? Hier sind die Support-Nummern:

• Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)
    • USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
    • UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
    • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)

Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

• blicfiq's avatar
    blicfiq
    5 years ago

Hallo RealmanLP,

danke für deine Antwort.

Das mit der Passwortänderung hatte ich anders im Gedächtnis. Du scheinst aber diesbezüglich recht zu haben. Hab mich gerade an mein altes Passwort erinnert.

Alles andere hat sich dann ergeben.

Danke nochmals für den Anstoß.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich komme beim Anmelden (Kompatibilitätsmodus 7) nur    bis zum lesen der 2.  Seite Bedingungen.

Dann passiert nichts mehr.

Beim Support ist auch nach 09.00 Uhr (022182829212) niemand.

Ich bin Abbonent aber wem nutzt es`?

Featured Places