2 years ago
Einmal Passwort
Guten Tag, ich bekomme keine Email für das einmal Passwort, ich warte nun schon seit mehreren Tagen! Der Kundenservice per Telefon ist auch nicht zu erreichen bzw. hilft mir nicht weiter! So kann ic...
Hallo @freakmatze,
ich fürchte, mit sowas können wir hier im Forum leider nicht weiterhelfen. Ich könnte höchstens empfehlen sicherzustellen im richtigen E-Mail Postfach zu checken und außerdem den Junk/Spam Ordner.
Ansonsten sollte dir der Support eigentlich eher weiterhelfen können. Was hast du denn für Probleme diesen zu erreichen?
-Vendcera
In den richtigen Ordnern habe ich schon geschaut. Da ist nirgendwo etwas angekommen. Der Support lässt sich nicht erreichen. Hing schon mehrmals über eine Stunde in der Warteschlange
Hey @freakmatze,
alles klar, danke für die Klarstellung. Der SWTOR Support sollte ganz normal erreichbar sein, allerdings eben nur während den Öffnungszeiten von 11:00 bis 20:00 Uhr MEZ.
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/
-Vendcera
Saß jetzt wieder fast eine Stunde am Hörer und es passiert nichts. Langsam werde ich sauer! Ich habe nicht jeden Tag Zeit mit dem " Support " zu telefonieren!