2 years ago
Einmal Passwort
Guten Tag, ich bekomme keine Email für das einmal Passwort, ich warte nun schon seit mehreren Tagen! Der Kundenservice per Telefon ist auch nicht zu erreichen bzw. hilft mir nicht weiter! So kann ic...
Saß jetzt wieder fast eine Stunde am Hörer und es passiert nichts. Langsam werde ich sauer! Ich habe nicht jeden Tag Zeit mit dem " Support " zu telefonieren!
Hey @freakmatze,
von meiner Seite habe ich aus dem Forum keine Einsicht auf EA Konten und kann mich auch nicht um einzelne Supportprobleme kümmern.
Hast du denn wirklich auch innerhalb der Öffnungszeiten angerufen? Außerdem die richtige Nummer?
Übrigens, kurze Info, dass der Telefonsupport am 5. Februar geschlossen sein wird.
https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Kein-Telefonsupport-am-5-Februar-2024/m-p/13454232#M9695
-Vendcera
@EA_VendceraDankeschön! Du arbeitest für den Saufhaufen und kommst mit so pauschal blöden Aussagen?! Mach was! Ich habe schon keine Möglichkeiten mehr, als seid ihr mal dran euren scheiß Job zu erledigen!
@EA_Vendcera, einfach nur inkompetent. werdet ihr für diese * auch noch bezahlt?