Forum Discussion

EbenenSpinne420's avatar
5 years ago
Solved

Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto

Hallo, tut mir Leid wenn ich noch einen Post mache zu einem Problem, dass schon sehr viele andere zu haben scheinen und das Forum vielleicht überflute. Jedenfalls wollte ich ein Abonnement für SWTOR abschließen nur um dann auf diese Fehlermeldung zu stoßen:

"Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Behebung verhindert. Bitte wende dich an den Kundensupport (https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support), um weitere Unterstützung zu erhalten."

Habe mich bereits bei anderen Posts/Foren durchgelesen und versucht das Passwort meines EA-Accounts zu ändern, einen anderen Browser zu probieren etc. Auch der Versuch mein Konto mit Steam zu verknüpfen und dass Abo über Steam abzuschließen hat nicht funktioniert, da ich, wie anscheinend viele andere auf Steam auch, zwar im Store das Abo abgeschlossen haben, es im Game allerdings dann einfach nicht aufscheint. 

Weiß jetzt nicht welche andere Optionen mir noch offen stehen in Bezug zu diesem Thema und ich kann das Problem selbst einfach partout nicht lösen.

Mein Anzeigename auf SWTOR ist "MyNameIsBabbo" 

Danke schon mal im Vorraus, wenn jemand einen Ratschlag hat.

• @EbenenSpinne420 

Der zugehörige EA Account ist deaktiviert, wahrscheinlich muss nur das Passwort zurückgesetzt werden.

Die mail zu dem EA Account ist von mail.com.

23 Replies

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,814 PostsLatest Activity: 5 days ago