Forum Discussion

macduckington's avatar
2 years ago
Solved

Ich kann keine Abo abschließen

Wie im Titel schon steht kann ich auf der SWTOR-Seite kein Abonnement kaufen,

Ich bekomm dauernd die Fehlermeldung: "Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Behebung verhindert. Bitte wende dich an den Kundensupport (https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support), um weitere Unterstützung zu erhalten."

Jetzt habe ich mich seit gestern mehrfach im Forum belesen, was das Problem sein könnte. Ich habe meine Cookies und mein Cache gelöscht, hab ein neues EA Passwort erstellt und hab es auf anderen Browsern versucht, bis jetzt hat nichts funktioniert. Den Kundensupport kann ich telefonisch nicht erreichen, sobald ich anrufe wird sofort wieder aufgelegt, ich hab die Nummer mehrfach geprüft (ist die noch aktuell?) Ich weiß nicht mehr an wen ich mich noch wenden kann, deshalb frag ich hier nach.

• Hallo @macduckington,

das könnte eventuell noch an einem anderen EA Konto liegen, welches noch verknüpft wird.

Hier kann in der Tat der Support eher weiterhelfen. Gehe auch sicher innerhalb der Öffnungszeiten anzurufen. Ansonsten kannst du wenn du magst auch hier über diese E-Mail Adresse Kontakt aufnehmen: support@swtor.com

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @macduckington,

das könnte eventuell noch an einem anderen EA Konto liegen, welches noch verknüpft wird.

Hier kann in der Tat der Support eher weiterhelfen. Gehe auch sicher innerhalb der Öffnungszeiten anzurufen. Ansonsten kannst du wenn du magst auch hier über diese E-Mail Adresse Kontakt aufnehmen: support@swtor.com

-Vendcera

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,814 PostsLatest Activity: 5 days ago