Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Kartellmünzen kaufen geht nicht

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem das wenn ich mir Münzen kaufen will, ich immer die Meldung bekommen:  "Dieser Service ist für dieses Benutzerkonto zurzeit nicht verfügbar. Wenn du weitere Kartellmünzen erwerben möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundendienst oder versuche es morgen erneut." Ich habe noch nie vorher Münzen gekauft oder war Abonnent. Kann mir jemand Weiterhelfen?

13 Replies

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    8 years ago

klar und wenn du nen Code erwischt, der z.B. mit ner geklauten CC bezahlt wurde, kannst du deinem ACC noch mal nen Abschiedskuss geben, bevor er für immer gesperrt wird.

• RealymanLP's avatar
    RealymanLP
    8 years ago

ich habe bisher schon viele Kartellmünzen- und Gametimecards gekauft, und bisher hatte immer alles funktioniert.

Man sollte sich nur über den jeweiligen Händler informieren und mit der Einlösung vielleicht ein paar Wochen warten.

Dann sollte es im Normalfall keine Probleme geben.

-RealymanLP

•  @Pelaxion ich würde dich bitten den Support per Telefon zu kontaktieren, da ich bei solchen Sachen nicht weiterhelfen kann. @Senser1978 hat die richtigen Nummern bereits verlinkt und ich bin mir sicher die Kollegen können durchaus weiterhelfen. 

Zum Thema Spielzeitkarten und Kartellmünz-Karten. Wenn diese von einem offiziellen Händler gekauft werden (siehe Amazon, etc.) dann treten auch keine Probleme auf. Sollten diese Karten von einen Händler wie G2A oder ähnlichen gekauft werden, sieht es wieder anders aus 🙂

~Kat

Featured Places