Guten Morgen,
ich weiss ja nicht bei welchem Kundendienst du angerufen hast, aber nur dieser kann dir helfen den alten Sicherheitstoken zu entfernen.
Dazu benötigst du Zugriff auf das E-Mail-Konto das im Account hinterlegt ist. Des Weiteren must du die Antworten auf die von dir hinterlegten Sicherheitsfragen wissen.
Auch must du wissen auch welchem Namen und Adresse der Account angelegt worden ist.
Ohne alle diese Angaben kann der Support dich nicht verifizieren und nicht helfen.
In meiner Signatur findest du die richtige Rufnummer. Sollte dir man wieder erzählen wollen, dass man nicht zuständig seie, lass dich ins Backoffice für die Accountverwaltung verbinden.
Soweit ich weiss kann das Frontoffice dass wohl nicht mehr.
VG
Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
Vielen Dank!
KONTAKTIERE UNS PER TELEFON
Solltest du Hilfe mit deinem Benutzerkonto benötigen, auf ein Problem mit einer Zahlung stoßen oder Schwierigkeiten haben, dich im Spiel anzumelden, kontaktierst du am Besten unseren telefonischen Kundendienst.
USA: 1-(855)-345-2186
UK: (0203) 0141 82
Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr MEZ)
Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Phone support available from 09.00 CET - 21.00 CET)
Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz können zu den örtlichen Tarifen getätigt werden. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen. Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224. Hier findest du weitere Informationen darüber, wie du unseren Kundendienst kontaktieren kannst.
Electronic Arts Technical Support
209 Redwood Shores Pkwy
Redwood City, CA 94065