Forum Discussion

abgelaufenerjog's avatar
3 years ago
Solved

Kein zugriff auf alte email

ich habe eine neue email adresse da die alte nicht mehr aktiv ist wie kann ich das wechseln ohne ein sicherheitspasswort ?

• Hallo @abgelaufenerjog,

da es sich hier um ein Problem mit deinem Konto handelt, würde ich erstmal empfehlen, den SWTOR Kundendienst zu kontaktieren und dort mit deren Hilfe zu versuchen, die E-Mail zu ändern. Hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir daher nicht persönlich mit diesem Problem weiterhelfen.

- Pythia

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @abgelaufenerjog,

da es sich hier um ein Problem mit deinem Konto handelt, würde ich erstmal empfehlen, den SWTOR Kundendienst zu kontaktieren und dort mit deren Hilfe zu versuchen, die E-Mail zu ändern. Hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir daher nicht persönlich mit diesem Problem weiterhelfen.

- Pythia

• Hallo ich habe dass selbe Problem ich habe auf meine alte E-Mail leider kein Zugriff mehr ich habe mich an den SWTOR Kundendienst gewendet aber sie konnten mir auch nicht weiter helfen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @loveBellaCleo,

leider können wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen, da nur der SWTOR Support Zugriff auf Kontodaten hat. DU wirst ihn also nochmals kontaktieren müssen.

Wir können leider nichts weiter hier im Forum für dich tun. 

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,815 PostsLatest Activity: 18 hours ago