Komme nicht mehr in meinen Account.
Tag Leute,
ich gebe es gerade auf. Ich komme einfach nicht mehr in meinen SWTOR Account (auch nicht auf der SWTOR-Internetseite).
Das letzte mal, dass ich gespielt habe, ist schon eine Weile her, deshalb habe ich meinen Anzeigenamen und mein Passwort auch vergessen.
Ich habe mir zuerst den Anzeigenamen per Mail anzeigen lassen. Dann habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt und den Anzeigenamen aus der Mail dort eingegeben. Als Ergebnis bekomme ich die Meldung "Dieser Wert ist nicht gültig!". Hä!? Ich hab den ja per Mail zugeschickt bekommen.
Ich mein, ich wollte eh von vorne anfangen, aber hätte schon gerne meine Mail genutzt. Einen neuen Account auf der Mailadresse kann man ja nicht anlegen und extra eine neue Mailadresse nur dafür wär auch albern.
Ich verstehs nicht.
Hallo @refskegg_33,
eventuell wurde dein Konto aufgrund von Inaktivität deaktiviert und müsste erst über das Zurücksetzen des Passworts mithilfe der originalen E-Mail Adresse reaktiviert werden.
Ich würde dir ansonsten mal empfehlen den SWTOR Support zu kontaktieren, die noch eher bei solchen Accountproblemen weiterhelfen können.https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/
-Vendcera