Forum Discussion

BloodyGwiadia's avatar
8 months ago
Solved

KOTOR Einmalpasswort kommt nicht an

Hallo ich habe Folgendes Problem und zwar wolltre ich seit langen mal wieder Starwars spielen jedoch habe ich das Problem das ich immer die Nachricht bekomme ich müsse ein einmal Passwort eingeben jedoch kommt dieses Gar nicht erst in mein mail postfach.
Diese Email müsste tatsächlich sogar meine alte Email von steam sein welche ich jetz geändert habe.
Über Steam mit einen neuen Account einloggen geht leider auch nicht...
Das Problem ist das ich auf diesen Account einige Käufe besitze und auch sehr weit voran geschritten bin.
Gibt es da eine möglichkeit mir das einmal Passwort auch anders zukommen zu lassen?

• Hallo @BloodyGwiadia,

bitte kontaktiere den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, Zugriff auf dein Konto wiederherzustellen. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir nicht damit helfen. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @BloodyGwiadia,

bitte kontaktiere den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, Zugriff auf dein Konto wiederherzustellen. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir nicht damit helfen. 

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,780 PostsLatest Activity: 4 months ago