Forum Discussion

robin712's avatar
3 years ago

Rücksetzen von Passwort (physischer Token leer)

Hallo zusammen,

ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder ins Spiel einloggen, leider habe ich mein Passwort vergessen und möchte es zurücksetzen.

Soweit so gut, leider ist die Batterie des Sicherheitstokens, welchen ich damals in der Collectors Edition bekommen habe, leer. Dementsprechend kann ich weder das Passwort zurücksetzen, noch den Token entfernen.

Gibt es da eine Hilfe für dieses Problem? Ich möchte ungern meinen alten Account aufgeben. Accountname und E-Mail sind bekannt und der Telefonservice ist leider nicht erreichbar.

Vielen Dank für die Hilfe, schon mal im Voraus.

Gruß

Robin712

1 Reply

• Du kannst zwar über ein "ANGEBLICHES EINMALPASSWORD" dein Sicherheitstoken entfernen welche dir "ANGEBLICH" auf deiner Email gesendet wird,

ich sitze seit 4-5Stunden am PC und warte auf das angebliche EINMAL PASSWORD zum entfernen des Sicherheitstoken, leider gibt es kein E-Mail support mehr um dieses Problem schneller lösen zu lassen.

Lieber lässt EA uns hier im Stich und lässt uns lieber Hohe-Telefonkosten machen!

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,814 PostsLatest Activity: 2 days ago