Re: EA unfähig - SWTOR eine reine Katastrophe
Hallo @Senser1978 ,
danke vorab für deine hilfreiche Antwort. Allerdings kann ich diese nicht so stehen lassen. Es geht hier um kostenpflichtige Dienstleistungen, die einfach nicht erbracht werden. Ich verstehe und bestätige deinen Hinweis bezüglich der Auslagerung.
Aber das ist ein Problem das SWTOR zu lösen hat und nicht der Kunde. Darüber hinaus, liegt ja laut Website Meldung ein Fehler mit meinem seit 2010 abgeschlossenem Konto vor, obwohl ich mich in beiden Accounts ohne Probleme einloggen kann.
Ein ROTER Banner leuchtet über meinen Account im SWTOR wenn ich ein Abo abschließen möchte.:
"Ein Problem mit deinem EA-Konto verhindert SWTOR-Käufe. Bitte wende dich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten."
Hier ist es auch bei ausgelagertem Support recht unstrittig, das eine Kontaktaufnahme nur bei einem gültigen Abo zu SWTOR möglich ist. Das ist schon mehr eine Frechheit, als eine Auslagerung.
Jedes Unternehmen schafft es Ticket zu beantworten. Steam hat es in der Nacht noch getan und mir eine direkte e-Mail zum Support von SWTOR gegeben. Dort kann ich jetzt erneut hinschreiben als Kunde und nach mehr als sechs Stunden den Versuch unternehmen zu haben doch mein Geld zu nehmen.
Wer so arbeitet. oder den Schwerpunkt auf die Kundenbetreuung oder After Sale Marketing zu legen, der muss sich nicht wundern warum man weder Kunden oder einen schlechten Ruf hat wie EA.