Sicherheitstoken Batterie alle Kundendienst kontakt unmöglich da kein abbo :)))
Ich weis mir wird niemand hier helfen koennen da ich den kundendienst kontaktieren müsste aber dies ist ja dank EA's tollem kundensupport nur per Telefonat möglich also mach ich hier einfach meinem frust luft 🙂 Ich habe 2012 angefangen SWTOR zu spielen und hatte jahrelang ein abbo bis ich dann 2016 aufgehört habe zu spielen nun mit dem Steam merge wollte ich wieder anfangen aber mein Sicherheitstoken hat keine Batterie mehr also wollte ich mich an den Kundendienst wenden nur dies darf ich nicht solange ich kein abbo habe.. Die frage ist nun wie soll ich ein abbo abschliesen wenn ich nicht in meinen account komme weil ich kein abo habe? aufjedenfall eine tolle und sinnvolle einspaarung finde ich. Das wars dann wohl mit meiner rückkehr zum spiel und mein geld in den rachen von EA werfen das müssen dann wohl all die FIFA spieler machen <3
Ich frag mich jedes mal wenn ich das lesen woher die Idee kommt das man den Support nur anrufen darf wenn man ein Abo hat.
Normalerweise kann man das Sicherheitstoken selbst entfernen für Details:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-security-key-faqs/
Wenn das nicht geht ist der Swtor Telefonsupport egal ob f2p, Bevorzugt oder Abo die richtige Adresse:
- Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 UTC)