Forum Discussion

Jodsderechte's avatar
4 years ago
Solved

Sicherheitstoken Batterie alle Kundendienst kontakt unmöglich da kein abbo :)))

Ich weis mir wird niemand hier helfen koennen da ich den kundendienst kontaktieren müsste aber dies ist ja dank EA's tollem kundensupport nur per Telefonat möglich also mach ich hier einfach meinem frust luft 🙂 Ich habe 2012 angefangen SWTOR zu spielen und hatte jahrelang ein abbo bis ich dann 2016 aufgehört habe zu spielen nun mit dem Steam merge wollte ich wieder anfangen aber mein Sicherheitstoken hat keine Batterie mehr also wollte ich mich an den Kundendienst wenden nur dies darf ich nicht solange ich kein abbo habe.. Die frage ist nun wie soll ich ein abbo abschliesen wenn ich nicht in meinen account komme weil ich kein abo habe? aufjedenfall eine tolle und sinnvolle einspaarung finde ich. Das wars dann wohl mit meiner rückkehr zum spiel und mein geld in den rachen von EA werfen das müssen dann wohl all die FIFA spieler machen <3

8 Replies

• @Jodsderechte 

Ich frag mich jedes mal wenn ich das lesen woher die Idee kommt das man den Support nur anrufen darf wenn man ein Abo hat.

Normalerweise kann man das Sicherheitstoken selbst entfernen für Details:

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-security-key-faqs/

Wenn das nicht geht ist der Swtor Telefonsupport egal ob f2p, Bevorzugt oder Abo die richtige Adresse:

• Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 UTC)
  • @Ahrngrim : Leider scheinen viele Spieler nicht richtig zu lesen und der Bandansage zuzuhören.
    Natürlich kann ich den Ingame-Support nur als Abo nutzen. Aber Anrufen kann man, wie Du richtig schreibst, immer und es wird auch geholfen.
    Nur leider legen die meisten wieder auf, da das Band sagt: Das man kein Hilfe zu SPIELEINHALTEN geben kann. Das setzen dann viele gleich mit: Dir wird nicht geholfen werden. Naja und nach der Bandansage hat man ca. 2 Sekunden pause. Nicht schön, aber ist leider so.
    Und es ist auch leider für viele nicht möglich, mal die Hilfen hier durchzulesen. Warum auch immer.

Möge die Macht mit Dir sein

• ich hab nie behauptet das man den support nur anrufen darf wenn man ein abo hat ich habe gsagt das ich den support nicht anrufen WILL und keine andere mäglichkeit besteht mit denen in kontakt zu kommen! Danke für den lnk yum security key faq aber ich find das kein offizieller support solang man kein abo hat ist trotzdem eine frechheit

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    4 years ago

@Jodsderechte 

Der Telefonsupport ist der offizielle Support.

Und bei allen Fragen rund um Account und Bezahlung auch der einzige Weg egal mit welchem Abo Status.

• @Ahrngrim : Aber das ist ja sein Problem: Er will den Support ja nicht anrufen, sondern nur schriftlich komunizieren. 

Möge die Macht mit Dir sein

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    4 years ago

@dassams2009 

Das kann ihm dann nur leider keiner helfen.

Für Account Fragen ist, war und wird das Telefon vei Swtor der einzige Weg bleiben.

Davon kann man ja halten was man will aber die Entscheidung ist lange vor Veröffentlichung des Spiels gefallen 

und nunmal eine Entscheidung aus Sicherheitsgründen. 

Und alle Account Probleme mit Origin,  Steam oder Battelnet lassen sich auch nicht ohne Telefon lösen. 

• @Ahrngrim vlt mal informieren bevor man solche falschaussagen raushaut steam und battlenets support ist problemlos schriftlich möglich inklusive aller acc aktionen. Was soll beispielsweise ein taubstummer tun wenn support nur via telefon möglich ist?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Jodsderechte,

die Antwort von Ahrngrim ist hier bereits korrekt. Man kann natürlich auch ohne Abo gerne unseren SWTOR Kundendienst kontaktieren. Diese sind eben die einzigen, die mit Kontoproblemen weiterhelfen können, da wir hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten haben.

Allerhöchstens, nur als Abonnent ingame, kann man noch im Hauptmenü über das Fragezeichen ein Ticket erstellen.

-Vendcera

Featured Places