Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Approved

Star Wars the old Republic: Einloggen schlägt permanent fehl

Sehr geehrte Mitspieler,

Ich habe folgendes Problem:

Ich war ca drei Monate nicht online und wollte mich wieder einloggen; bereits gut 20x habe ich dies vergeblich versucht.

Jedes Mal ( wenn ich mich auf der Website einloggen will ) erscheint folgende Nachricht:

"Ihr Benutzerkonto wurde gefunden. Eine Sperrung wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an."

Auch wenn ich es dann abermals versuche kommt jedes Mal die selbe Antwort von denen. Liegt es womöglich an meinem Sicherheitstoken ?

Auch über den Desktop klappt es nicht.

Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet 🙂

7 Replies

• @K13-Delta08

Die Meldung heißt erstmal das dein Konto gesperrt wurde.

der normale Weg bei einer langfristigen Sperrung ist eine Email an accountdispute@swtor.com

In deinem Fall ist es wahrscheinlich nur ein Fehler mit dem Browser, also am besten Cookies und Browser-verlauf löschen, Cache leeren von allen installierten Browsern.

Und sicherheitshalber einmal den PC neu Starten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Okey vielen Dank schon mal dafür !

Ich werde das in Angriff nehmen

• Sollte das nichts bringen, musst du beim Telefonsupport anrufen, da nur die auf deinen ACC zugreifen können. Dort musst du 2 Sicherheitsfragen beantworten und dann wird dir geholfen.

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Alles klar, werde ich dann auch tun.

Hab gehört, dass die Wartezeiten sehr lang sein sollen, weshalb ich gehofft hatte, dass es noch eine andere Möglichkeit gäbe^^.

Aber vielen Dank !

• Das war früher so, soweit ich weiß, is es nicht mehr so, aber das mit dem Kontosperren scheint ein Bug zu sein, jedenfalls haben hier schon öfters Leute geschrieben, die exakt das Problem hatten

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Ist der Telefonsupport denn überhaupt auch für nicht abonnenten?

Auf der Hilfe-Seite wird nämlich bei "Kein Abonnent" nur darauf hingewiesen das man sich hier von anderen helfen lassen soll.

Aber nach 10 Monaten Inaktivität werde ich wohl auch keine Ahnung mehr von den 2 Sicherheitsfragen haben, sofern das welche sind die von mir selbst angelegt wurden.

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    9 years ago

@EimerWerfeR

Es gibt Probleme, alles Account, und Rechnungsbezogene wo der Support auch für nicht Abonnenten da ist.

Wenn du natürlich deine Sicherheitsfragen nicht mehr kennst könnte das ein Problem werden.

Featured Places