Forum Discussion
Hallo, auch ich habe leider zum zweiten Mal eine Rucklastschrift gehabt. Direkt an dem Tag, wo es zur zweiten Rücklastschrift kam, besorgte ich mir eine Game Time Card und fügte sie meinem Konto zu und schrieb direkt ein Ticket. Nun wurde der Account leider trotzdem permanent gebannt. Zusätzlich ist natürlich die Game Time Card weg. Kann man da irgend etwas machen? Ich habe mehrere Tage, bevor ihr die Rucklastschrift bemerkt habt, gehandelt und meinen Willen zur Zahlung gezeigt.
Liebe Grüße
(leider konnte ich mit dem gebannten Account nicht einloggen, dies ist ein anderer aus alten Zeiten).
- 8 years agoDie einzige Möglichkeit ist, den Telefonsupporr anzurufen. Sagen die auch nein, ist dein ACC permanent weg.
- Anonymous8 years ago
Ich versteh es wirklich nicht. Als ich die Rückzahlung am gleichen Tag bemerkte, handelte ich sofort und zeigte vollkommenen Willen, "meinen" Fehler (ich verstehe, dass es mein Fehler war in euren Augen) wieder gerade zu biegen. Ich spiele seit der Beta. Fast 6 Jahre... Und jetzt soll alles weg sein? Alle Erinnerungen? Alles, was ich erarbeitet habe? ;-(
- 8 years agoWas versteht du nicht? Bei der ersten Rücklastschrift wird dir gesagt: passiert das noch mal, ist dein ACC für immer gebannt. Passiert dir das ein zweites Mal ist dein ACC weg. Das handhabt eigentlich jeder Publisher so, auch Blizzard
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
Lost Your Security Key?
Solved4 hours ago- 20 days ago