Forum Discussion
Ich versteh es wirklich nicht. Als ich die Rückzahlung am gleichen Tag bemerkte, handelte ich sofort und zeigte vollkommenen Willen, "meinen" Fehler (ich verstehe, dass es mein Fehler war in euren Augen) wieder gerade zu biegen. Ich spiele seit der Beta. Fast 6 Jahre... Und jetzt soll alles weg sein? Alle Erinnerungen? Alles, was ich erarbeitet habe? ;-(
- Anonymous8 years ago
Das ist mir klar. Und das verstehe ich auch. Aber ich habe noch eine ganze Game Time Card drauf (und die soll nun weg sein? dh ich habe wesentlich mehr gezahlt, als Kosten entstanden sind, da mir niemand die GTC ersetzt). Ich habe gebeten, mir die entstandenen Kosten davon bzw. von meinem EA Konto (auf dem auch Geld drauf ist) abzuziehen. Ich habe gebeten, das ganze in Spielzeit von meinem Abo abzuziehen. Ich habe gebeten, Lastschrift bei meinem Konto zu sperren. Ich habe um eine Kontonummer gebeten, auf die ich die entstandenen Kosten begleichen kann. Ich bin doch willig, es auszugleichen, in welcher Form auch immer. Ja, die erste Rückbuchung war mein Fehler, aber das ist schon eine Weile her. Die jetzt geht auf das Konto einer anderen Einrichtung, die, trotz Email, erst später abbuchen zu wollen, viele Tage vorher abgebucht haben. Und ich hatte extra drauf geachtet, dass für SWTOR genug Geld drauf ist. Und aufgrund meiner ganzen Bemühungen, kann ich es nicht nachvollziehen, dass man trotzdem so stark an der Sanktion festhält. Zumal ich seit sehr langer Zeit Kundin bin.
- 8 years agoDas ist nun mal Firmenpolitik, jemand der 2x die Lastschrift platzen lässt verliert den ACC
- Anonymous8 years agoHabe dieselbe Situation wie Neydan: Accountname Lightclub, hab auch mit gtc beglichen und trotzdem gebannt. Bekomme auch immer wieder dieselbe Email.
- 7 years ago
Das ist trotzdem nicht legal. Man kann nicht zugrifZ auf gekauftes sperrem., egal aus welchem Grund. Wenn das ea nicht löst werde ich Leute für eine Sammelklage suchen. Das was die da machen macht Blizzard btw nicht. Das ist eine illegales handeln und eine Unverschämtheit. Erst Recht, es ist mein Recht eine RucklaRücklastschrift durchzuführen. Da kann die tos noch was meinen, mit darf dadurch kein Nachteil passieren. EA handelt hier absichtlich illegal in der Hoffnung keinen interessieer es.
- 7 years ago
Hallo @Tecardo
Sobald du allerdings das Geld zurückbuchst und die Leistung erbracht wurde (Abo wurde dem Account hinzugefügt) können die den Account sperren. Beim ersten Mal geben die den Acc. normalerweise wieder frei. Aber beim 2. Mal nicht mehr. Das muss man einfach so hinnehmen, wenn die die Leistung richtig erbracht haben.
- 7 years ago
@Tecardoviel Glück beim Versuch einer Sammelklage. Du hast leider das Pech, dass es in DE keine Sammelklagen gibt. Um dir ein Beispiel zu geben: Dein Stromanbieter versucht das Geld für den monatlichen Abschlag abzubuchen, aber dein Konto ist nicht gedeckt, also bekommst du eine Mahnung (bei SWTOR ist die erste Sperre deine Mahnung) reagierst du darauf nicht, darf er dir den Strom abdrehen und kommt das öfters vor, darf er sogar von sich aus das Vertragsverhältnis beenden. Etwas anderes ist die permanente Sperrung nicht und oh Wunder, oh Wunder, es gab schon mal wen, der dachte: Ich verklage Blizzard, weil ich meinen ACC wieder haben will und er ist krachend gescheitert. In deinem Fall gehst du zum Anwalt und er wird dir freundlich zu hören und dich dann, wenn du weg bist, auslachen. Noch etwas, NICHTS von alle dem, das du dir ingame kaufst, gehört dir, du erwirbst lediglich ein begrenztes Nutzungsrecht, das bei Vertragsbruch (nichts anderes ist die Rücklastschrift), dir dadurch genommen wird, dass du keinen Zugriff mehr auf deinen ACC hast
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
Lost Your Security Key?
Solved4 hours ago- 20 days ago