Forum Discussion
- 8 years ago
erst mal bitte den Accountnamen entfernen, damit Keiner etwas mit anstellen kann. Wie oft noch? es bringt 0 wenn die Abbuchung geplatzt ist, noch mal ne GTC nachzuschieben. Wenn es das erste mal war, hilft meistens der Anruf beim Telefonsupport und nach einer Warnung wird der wieder freigegeben, kommt es aber dann noch einmal vor, ist der ACC komplett weg, für immer. Manchmal hast du Glück und der Telefonsupport schaltet ihn mit ner letzten Warnung verbunden, wieder frei.
- 8 years ago
@Neydan; @Lightclub; @Senser1978
Es gibt, was ja auch in der Mail die ihr bekommen habt stehen sollte, immer die Möglichkeit es über: swtoraccountdisputes@bioware.com
zu versuchen nochmal eine Freischaltung zu erreichen.
Aber man sollte sich klar machen bei wem der Fehler liegt, alles was EA/ BW da tut ist Kulanz, es sei den ihr könnt belegen das der Fehler wirklich nicht bei euch gelegen hat.
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-appeal-account-action/
- Anonymous8 years ago
Wie lange brauchen die Mitarbeiter der angegeben Email ca. zum Antworten? Habe vor einigen Tagen eine Mail hingeschrieben. Jedoch absolut keine Antwort erhalten. Kann man irgendwo nachfragen/nachgucken, ob die Email eingegangen ist?
- 8 years ago
Wenn die wie der normale Ticketsupport arbeiten 7 - 14 Tage, es ist auf jeden Fall schneller wenn man anruft und dort kleine Brötchen backt. Achja immer daran denken, DU willst etwas von denen, die werden kein Problem damit haben, dich am langen Arm verhungern zu lassen, wenn du unhöflich oder sogar beleidigend wirst.
- Anonymous8 years ago
Danke dir. Und klar, freundlich und höflich bin ich immer. Das ist selbstverständlich ^^
- 8 years ago
Leider ist es nicht immer selbstverständlich, deswegen schreibe ich es ja
- Anonymous8 years ago
Da hst du leider recht. Dann ist es halt FÜR MICH selbstverständlich ^^
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 15 hours ago
Lost Your Security Key?
Solved18 hours ago