Forum Discussion
Das ist trotzdem nicht legal. Man kann nicht zugrifZ auf gekauftes sperrem., egal aus welchem Grund. Wenn das ea nicht löst werde ich Leute für eine Sammelklage suchen. Das was die da machen macht Blizzard btw nicht. Das ist eine illegales handeln und eine Unverschämtheit. Erst Recht, es ist mein Recht eine RucklaRücklastschrift durchzuführen. Da kann die tos noch was meinen, mit darf dadurch kein Nachteil passieren. EA handelt hier absichtlich illegal in der Hoffnung keinen interessieer es.
@Tecardoviel Glück beim Versuch einer Sammelklage. Du hast leider das Pech, dass es in DE keine Sammelklagen gibt. Um dir ein Beispiel zu geben: Dein Stromanbieter versucht das Geld für den monatlichen Abschlag abzubuchen, aber dein Konto ist nicht gedeckt, also bekommst du eine Mahnung (bei SWTOR ist die erste Sperre deine Mahnung) reagierst du darauf nicht, darf er dir den Strom abdrehen und kommt das öfters vor, darf er sogar von sich aus das Vertragsverhältnis beenden. Etwas anderes ist die permanente Sperrung nicht und oh Wunder, oh Wunder, es gab schon mal wen, der dachte: Ich verklage Blizzard, weil ich meinen ACC wieder haben will und er ist krachend gescheitert. In deinem Fall gehst du zum Anwalt und er wird dir freundlich zu hören und dich dann, wenn du weg bist, auslachen. Noch etwas, NICHTS von alle dem, das du dir ingame kaufst, gehört dir, du erwirbst lediglich ein begrenztes Nutzungsrecht, das bei Vertragsbruch (nichts anderes ist die Rücklastschrift), dir dadurch genommen wird, dass du keinen Zugriff mehr auf deinen ACC hast
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
Lost Your Security Key?
Solved7 hours ago- 24 hours ago