Forum Discussion
Tja, nette Argumente. Aber nein. Du solltest dich mal lieber schlau machen denn diese haben sich in den letzten Jahren geändert. Und wenn die Verbraucherzentrale meinen Fall durchgeht und weitere Maßnahmen erfolgen. Gehe ich davon aus das die wissen was die tun. Aber offensichtlich weißt du es besser. Bewirb dich doch da...
"s es trotzdem nicht rechtens ist dir den kompletten Zugang sämtlicher Spiele zu verweigern." das passiert in der Regel auch nicht, da du ja für jedes Spiel einen eigenen Vertrag schließt. Allerdings kann EA sich entscheiden, mit dir keinen Vertrag mehr einzugehen, wenn dir z.B. Betrug zur Last gelegt wird."
Tja erklär das mal EA die ziehen trotzdem durch und es ist denen egal. Deswegen die Verbraucher Zentrale!
Die Verbraucherzentrale wird dir da auch nicht helfen. Die werden dir sagen: Da können wir nichts machen, vergessen sie es.
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey zusammen
Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte euer Problem weiterhin bestehen, oder solltet ihr ein aktuelles Anliegen haben, macht bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
~rephii
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
Lost Your Security Key?
Solved7 hours ago- 24 hours ago