Forum Discussion
Hallo @Flexii1994
Tut mir wirklich leid mit dem Code. Leider kann ich da generell nicht viel machen, da ich nicht bei EA arbeite. Ich kann nochmal @EA_Kat taggen. Vielleicht kann er/sie weiterhelfen mit deinem Code.
Sie müssen sich da gewiss nicht entschuldigen schließlich können sie für die Umstände ja nichts. Bin ja schon froh das überhaupt jemand versucht zu helfen geschweige das es auch so schnell eine Antwort Ihrer seits gab. Das spricht zumindest für eine freundliche Community an der man sich wenden kann.
- 7 years ago
hast du den Code so eingegeben XXXXXXXXXXXXXXXXXX oder so XXX-XXX-XXX? Zudem wäre es hilfreich, WO das Spiel herstammt (ebay, amazon oder Laden) Bei ebay nd amazon bekommst du teilweise Spiele, mit bereits benutztem Code. @RealymanLP die CD Version gibt 30 Tage Premium + verschiedene ingame Gegenstände
- Anonymous7 years ago
Guten Abend,
hab den Code wie folgt eingegeben "XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX".
So weit ich weiß stammt das Spiel aus dem Laden. War auch noch orignal als ich es neuwertig bekam was das bestätigt.
Deshalb wundert mich das eben halt so extrem das der besagte Code angeblich bereits genutzt wurde.
Hoffe Sie können mir da irgendwie weiterhelfen.
- 7 years ago
erstmal kannst du ruhig du sagen, wir ind hier alles Spieler. Was für eine Version ist es, das normale Spiel, oder die Collektors Edition. Es kann sein, dass der Code einfach zu alt ist. Versuche mal, ob du beim Telefonsupport mehr Erfolg hast. Vorher versuche mal, ob du den Code in einem anderen Browser eingeben kannst und zur Not auch mal vom Handy/Tabblet versuchen. Klappt das alles nicht, rufe mal beim Support an (ja, ist auch für f2p Spieler möglich)
Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:
Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago