Forum Discussion

debadassence's avatar
2 years ago

SWTOR Konto Anzeigename?!

Hi,

ich habe ein problem... Ich habe vor Jahren mal ein SWTOR Konto gehabt und wollte mir jetzt den Anzeigenahmen zuschicken lassen...

Es kommt aber nichts bei mir an. Die E-Mail Addresse muss aber stimmen, da ich ja die selbe bei meinem EA Konto nutze in der ich noch Rechnungen von SWTOR habe.

Hat jemand ne Idee=?

8 Replies

• Hast d im Spamordner nachgesehen?  Ansonsten mal in der Firewall von Windows die Adresse von SWTOR freigeben und erneut versuchen

• Ja im Spam ist nichts und auch auf Website kann ich mich nicht einloggen

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    2 years ago

gib mal in deiner Firewall die Mailadresse von SWTOR frei und dann fordere noch mal den Usernamen an

• und welche Addresse wäre das dann die ich freigeben muss und ... wo mach ich das bei Gmail?

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    2 years ago

ach mist, ja GMail. da kannst du nix einstellen. Die Mailadresse hast du doch von den Rechnungen etc.

• ah habe den Fehler gefunden ... hatte damal tatsächlich ne andere E-Mail gehabt. Die Existiert nur leider nicht mehr (habe mir damals mal eine Mail auf die neue weitergeleitet....)
    Was kann man denn da jetzt machen ... ich sehe da leider nicht den Anzeigenamen...
    Ich bin aber der Überzeugung das ich ddamals die mail Adresse geändert habe ... die ganzen Paypal rechnungen für die Game Time Cards hab ich auch noch ....~~

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    2 years ago

du kannst ne Mail an suppport ät swtor.com schreiben, wobei ich nicht weiß, ob die dir helfen können, oder du rufst beim Telefonsupport an

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @debadassence,

ja, kontaktiere diesbezüglich dann bitte am besten mal den SWTOR Support. Die Berater da sollten dir noch weiterhelfen können dann wieder Zugriff auf dein richtiges SWTOR Konto zu bekommen.

Hier gibt es mehr Informationen dazu:
    https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

Gerade heute ist der Telefonsupport wohl leider geschlossen, aber ab Montag sollten sie wieder normal erreichbar sein.

-Vendcera

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,813 PostsLatest Activity: 31 days ago