Forum Discussion

starkiller18000's avatar
4 years ago
Solved

Volksfreischaltung

Hi, ich bin noch ziemlich neu im spiel und hätte eine frage, und zwar würde ich gerne einen Twi'lek Charakter erstellen aber verstehe noch nicht ganz wie man die rasse freischaltet! Und Zwar steht im Vermächtnismenü:

Du musst Zusätzliche Kartellmünzen hinzufügen, um diesen Kauf abzuschließen.

Erfordert Stufe 50

Bedeutet dies nun dass ich sowohl zahlen muss als auch den Charakter auf Level 50 hochleveln muss oder reicht es wenn ich nur die Kartellmünzen dafür kaufe und es mir im Kartellmarkt kaufe? Denn im Kartellmarkt steht vom Levellimit nichts, nur das Level 10 und ein freigeschaltetes Vermächtnis nötig sind!

Online finde ich keine wirkliche klare antwort drauf

Außerdem wüsste ich gerne ob ich dann auch jede Klasse mit der Twi'lek spielen kann oder nur bestimmte, da ich mit dem gedanken spiele nen Kopfgeldjäger zu machen, doch laut einigen seiten können Twi'leks nur Jedis, Sith oder Schmuggler werden! Habe jetzt ehrlich gesagt keine ahnung was da der Richtige ansatz ist und wüsste gerne eure Meinung, bevor ich jetzt sinnlos geld rausschmeiße!

Danke im Vorraus für die Antworten

• Also es hat sich erledigt! Ich habe das Volk der Twi'Leks gestern einfach im Shop gekauft und Level 50 oder dergleichen war nicht nötig! Mein Level 22 Charakter hatte vollkommen ausgereicht, also scheinbar war echt nur das freigeschaltete Vermächtnis grundvoraussetzung!

7 Replies

• @starkiller18000 :Hallo und Willkommen im Spiel.
    Erst einmal wäre es gut zu wissen, ob Du Free2Play-Spieler bist, oder ob Du ein Abo hast. Denn es gibt verschiedene Dinge die dann unterschiedlich sind.

Zu Deiner Frage: Ja, Du brauchst dann Kartellmünzen und Du mußt die entsprechende Stufe im Vermächtnis erreicht haben. Also nicht einen Char, sondern das Vermächtnis muß Stufe 50 erreichen, dann kannst Du die Rasse freischalten.