Forum Discussion

starkiller18000's avatar
4 years ago
Solved

Volksfreischaltung

Hi, ich bin noch ziemlich neu im spiel und hätte eine frage, und zwar würde ich gerne einen Twi'lek Charakter erstellen aber verstehe noch nicht ganz wie man die rasse freischaltet! Und Zwar steht im Vermächtnismenü:

Du musst Zusätzliche Kartellmünzen hinzufügen, um diesen Kauf abzuschließen.

Erfordert Stufe 50

Bedeutet dies nun dass ich sowohl zahlen muss als auch den Charakter auf Level 50 hochleveln muss oder reicht es wenn ich nur die Kartellmünzen dafür kaufe und es mir im Kartellmarkt kaufe? Denn im Kartellmarkt steht vom Levellimit nichts, nur das Level 10 und ein freigeschaltetes Vermächtnis nötig sind!

Online finde ich keine wirkliche klare antwort drauf

Außerdem wüsste ich gerne ob ich dann auch jede Klasse mit der Twi'lek spielen kann oder nur bestimmte, da ich mit dem gedanken spiele nen Kopfgeldjäger zu machen, doch laut einigen seiten können Twi'leks nur Jedis, Sith oder Schmuggler werden! Habe jetzt ehrlich gesagt keine ahnung was da der Richtige ansatz ist und wüsste gerne eure Meinung, bevor ich jetzt sinnlos geld rausschmeiße!

Danke im Vorraus für die Antworten

• Also es hat sich erledigt! Ich habe das Volk der Twi'Leks gestern einfach im Shop gekauft und Level 50 oder dergleichen war nicht nötig! Mein Level 22 Charakter hatte vollkommen ausgereicht, also scheinbar war echt nur das freigeschaltete Vermächtnis grundvoraussetzung!

7 Replies

• @starkiller18000 :Hallo und Willkommen im Spiel.
    Erst einmal wäre es gut zu wissen, ob Du Free2Play-Spieler bist, oder ob Du ein Abo hast. Denn es gibt verschiedene Dinge die dann unterschiedlich sind.

Zu Deiner Frage: Ja, Du brauchst dann Kartellmünzen und Du mußt die entsprechende Stufe im Vermächtnis erreicht haben. Also nicht einen Char, sondern das Vermächtnis muß Stufe 50 erreichen, dann kannst Du die Rasse freischalten.

Zu der andere Frage: Spielen kann man jede Klasse mit jeder Rasse, es kommt drauf an, wie realistisch man spielen möchte und ob es auch mit der entsprechenden Rüstung gut aussieht.

Möge die Macht mit Dir sein

PS: Hier mal ein Beitrag über die verschiedenen Modelle und Kosten: Abo - F2P - bevorzugter Spieler 

• BISHER, bin ich noch Free2Play auch wenn sich dies vermutlich bald ändern wird! (Finde das Spiel gut und Allein für die DLCs würde es sich schon lohnen, wäre auch nicht das erste MMO für das ich jemals ein Abo abgeschlossen habe)

Also muss ich Geld ausgeben UND diese Vermächtnisstufe auf 50 bringen? Reicht es nicht wenn ich einfach nur die Kohle ausgebe? 

Und wie bekomme ich diese Vermächtnisstufe gelevelt und wie lang dauert der Spaß? Versteh mich nicht falsch, es ist jetzt nicht so dass ich Pay to Win bevorzuge oder zu faul bin etwas Freizuspielen, nur tue ich mich schwer in MMOs nen Menschen zu spielen da ich die so Uninspiriert und Langweilig finde! Dementsprechend würde ich mich schwer tun, da jetzt nen Charakter auf den ich nicht wirklich bock habe für 100 Stunden und mehr zu spielen nur um die anderen Rassen freizuschalten!

Oh, und noch 2 Fragen wenn du erlaubst!

1: ich habe gelesen wenn man Abonnent ist, bekommt man einige Völker wie die Twi'leks und die Rathatakis für bestimmte Klassen freigeschaltet, doch wie sieht dies aus wenn das Abo beendet wird, kann ich dann auf diesen Charakter nicht mehr zugreifen?

Und 2. Wie sieht es bei Völkern wie den Nautolanern und den Togruta aus? Die wären auch sehr interessant, bei denen steht aber nichts von Vermächtnisanforderunhen, kann ich die also einfach freikaufen? Wenn ja, würde ich es wohl so machen und mir mit denen die anderen Völker freispielen!

• RealymanLP's avatar
    RealymanLP
    4 years ago

Hallo @starkiller18000

Mit den Rassenfreischaltungen ist es etwas kompliziert, welche Möglichkeiten es dazu gibt.

Wenn du als Abonnent einen Charakter mit einer Rasse erstelltst, die du ohne Abo nicht mehr besitzt, kannst du danach diesen Charakter weiterspielen. Du kannst nur keinen neuen mehr damit erstellen.

Hast du das Vermächtnis bereits freigeschaltet? Dort kannst du bei Globale Freischaltungen unter Spezies sehen, wie du diese freikaufen kannst, wenn du die Maus darauf hältst. Bei Credits brauchst du wahrscheinlich noch die Vermächtnis Stufe, was bei Kartellmünzen nicht der Fall sein sollte. Dort freigeschaltet kannst du diese auf dem gleichen Server frei benutzen.

Vermächtnislevel erhälst du durch normales Spielen, dauert jedoch seine Zeit. 

• Wie gesagt, das ist es ja was ich nicht ganz verstehe! Im Spiel selbst, wenn ich aufs Vermächtnis gehe, wird mir angezeigt dass ich entweder 600 Kartellmünzen bräuchte oder 1,5 Millionen Kredits und dabei steht halt auch das ein Charakter auf stufe 50 Benötigt wird (bei beiden seiten), im Kartellmarkt selbst, steht aber halt nur dass ein Charakter auf Stufe 10 mit Freigeschaltetem Vernächtnis nötig ist, von stufe 50 Steht da nichts (würde ja Bilder einfügen, aber die sind zu groß von der KB anzahl um sie hier zu posten), deswegen verstehe ich so langsam garnicht mehr was jetzt nun die Voraussetzung ist!

• RealymanLP's avatar
    RealymanLP
    4 years ago

Hallo @starkiller18000

Das klingt merkwürdig. Ich schaue mir das mal an, wenn ich wieder zuhause bin. Wenn das mit den Bildern hier nicht klappt, lade sie einfach auf imgur.com hoch und verlinke die dann hier. 

• RealymanLP's avatar
    RealymanLP
    4 years ago

Hallo @starkiller18000 

Das mit der 50er Voraussetzung im Vermächtnis scheint tatsächlich ein Bug zu sein. Hole dir daher am Besten das Item aus dem Kartellmarkt und aktiviere dies. (Schaue vorher in der Itemansicht, dass dieses nicht ausgegraut ist sowie neben dem "Jetzt kaufen" knopf kein Ausrufezeichen ist).

Die allternative wäre für einige Spezies, als Abonnent einen Charakter auf der entsprechenden Seite mit der Spezies zu erstellen und diesen bis 50 durchzuspielen. Danach bekommst du diese Spezies auch für die andere Seite kostenlos freigeschaltet.

• Also es hat sich erledigt! Ich habe das Volk der Twi'Leks gestern einfach im Shop gekauft und Level 50 oder dergleichen war nicht nötig! Mein Level 22 Charakter hatte vollkommen ausgereicht, also scheinbar war echt nur das freigeschaltete Vermächtnis grundvoraussetzung!

Featured Places