Forum Discussion
124 Replies
- water_si766 years agoSeasoned AceGuten Abend @Hoppel785
danke für die Info. ja ich hatte es schon ausprobiert.
VG Ws - water_si766 years agoSeasoned AceWas sieht besser aus? Als Startbild im Exchange?
Vorlage: @Julchens77 - Hoppel7856 years agoSeasoned AceWinterbilder sind und wirken immer schöner. :) Das Häuschen ist niedlich geworden.
- water_si766 years agoSeasoned AceGuten Morgen, ich habe die Treppe vergessen,
Da ich noch was verändert hatte.,??muss
Ich heute noch dran zimmern. - Hoppel7856 years agoSeasoned AceJa, das kann schon mal vorkommen. :D
- water_si766 years agoSeasoned Ace
"Hoppel785;c-12606917" wrote:
Ja, das kann schon mal vorkommen. :D
Lach Silvia, bis jetzt noch nicht... schnell mal das Spiel anwerf.
Morgen habe ich Frei, freu. :) - Hoppel7856 years agoSeasoned AceDann mach es und viel Spaß!
- water_si766 years agoSeasoned AceJa, ich habe gleich noch eins abgewandelt in ein Pfefferkuchenhaus.?? Ist schon hochgeladen im sims3store.
- @watersimYMD Sims3 Store und Exchange sind nicht identisch. die eigenen Kreationen kann man nur in den Exchange hochladen, nicht in den Store. ;)
- water_si766 years agoSeasoned Ace
"Moderator_Gagea;c-12606974" wrote:
@watersimYMD Sims3 Store und Exchange sind nicht identisch. die eigenen Kreationen kann man nur in den Exchange hochladen, nicht in den Store. ;)
Guten Morgen, ja :) aber man muss sich dort anmelden im Sims3 - Store / im Exchange.
About Die Sims 3
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.260 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 19 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago