Ich begrüße euch alle herzlichst hier meinen Erzählungen zu folgen. Natürlich habe ich mir erst mal mal Gedanken gemacht in welcher Rubrik ich wohl besser aufgehoben sein werde.
Die Sims 4: Eigene Kreationen oder Die Sims 4: Geschichten & Videos
In meiner Heimat wo ich zu Hause bin, gibt es sicherlich interessante Architektur und Gebäude. Diese könnte ich euch mit Orts- und Hausführungen vorstellen. Ebenso die einzelnen Bewohner, welche so unterschiedlich erscheinen können wie andernorts auch. Natürlich könnte ich auch über deren Kleidungsstiel berichten und über manchen Fehlgriff mich auslassen. Doch denke ich meine Stärken liegen in einem andern Bereich. ;-)
So will ich mich hier als Erzählerin der Geschichten präsentieren. Doch was ist eine Erzählerin ohne Zuhörer und Leser? Gerne freue ich mich darüber ebenso Lebenszeichen von eurer Seite zu bekommen und möchte euch dazu ermutigen eure Kommentare hier zu lassen.
Ich finde die Vampirfrau total super. Kann man die irgendwo runterladen? Auch die Geschichte aus der Ich perspektive ist total schön. Und respekt für das Gedicht. Es ist schön, dass du so mit Leidemschaft beim Geschichten spinnen dabei bist. : )
Victoria Rachen-Engel trifft auf Spionelfchen Naseweiß
Ausgerechnet vor der Karaoke Bar traf ich das erste mal auf diesen beschämten Hausgeist. Spionelfchen Naseweiß nennt sie sich.
„Nachtigall ich hör dich tapsen!“ oder „Nomen est Omen.“ Wehe sie steckt ihre Nase in meine persönlichen Angelegenheiten. Etwas verwundert war dieser Geist darüber, dass ich sie sehen konnte.
Dabei war ich eher verwundert, dass sie es wundert. Wir Vampire haben bekanntlich sehr gute Augen. Sie sind auf die Dunkelheit spezialisiert, ähnlich wie die Augen einer Katze oder Eule. Ich versuchte mich zu tarnen und gab mich als gewöhnliche Reporterin und Autorin aus. Doch irgendwie nahm mir dieser Hausgeist dies so nicht ab. An ihrem Blick bemerkte ich schnell, dass sie die Gabe besitzt ihr Gegenüber zu durchschauen. Respekt! Das hätte ich diesem Geistlein gar nicht zugetraut. Sie erzählte mir, dass sie sowas ähnliches sei wie eine Geschichtenerzählerin. Aha, eine Kollegin so zusagen. Sie sammelt und ich schreibe. Wir würden zusammen ein gutes Team abgeben, da ihr das Tageslicht weniger ausmacht. Doch bevor es soweit kommt, musste ich erst noch was deutlich klar stellen.
„Komm mir bloß nicht in die Quere, wenn ich hungrig bin… sonst werde ich ungemütlich.“ Aber irgendwie schien dies bei dem Geist auf taube Ohren zu stoßen. Unbeeindruckt blieb sie stehen und sagte ganz ruhig: „Nur zu, aber Achtung! Komm du mit deinen Fangzähnen bloß nicht denen zu Nahe die mir lieb und teuer sind.“ Die Fronten sind nun geklärt…, *lacht* Ihr glaubt doch etwa nicht im ernst das ich auf einen Hausgeist höre? ;)
Vielen Dank @Heaven80 für dein Lob. Dies hat mich sehr gefreut. Victoria Rachen-Engel werde ich nicht zum download freigeben, da sie in meinen Geschichten eine tragende Rolle spielen wird. Doch ihre ebenso hübsche Vampirtochter Catharine Rachen-Engel habe ich heute zum download frei gegeben.
Diese kann man in der Galerie finden unter dem Hashtag: #Vampirtochter
Der Vater von Catharine ist aus dem Spiel schon bekannte Caleb Vatore.
Catharine hat auch je eine Eigenschaft von Vater und Mutter mitbekommen. Da sie noch nicht erwachsen ist begleiten sie ihre Tante und ihr Vater mit auf die Reise (Diese Sims Tante und Vater könnt ihr dann im CAS einfach löschen…, damit ihr sie nicht doppelt in eurem Spiel habt.)
Damit ihr jetzt schon sehen könnt was euch erwartet, habe ich eine kleine Modenschau mit der Tochter gemacht.
Alltagskleidung
Abendkleidung
Sportkleidung
Nachtwäsche
Ausgehkleidung
Badekleidung
Catharine wird auch in meinen Geschichten mit Sicherheit auftauchen, jedoch eher in einer Nebenrolle. Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr und freue mich sehr wenn ich sie in euren Geschichten wieder erkenne. Natürlich könnt ihr sie auch gerne Umstylen…, auch da bin ich auf ihre weitere Entwicklung gespannt.
Nicht wissend dass sie schon längst ins Blickfeld der großen alten Vampire geraten sind, ((siehe hier: http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12568317/#Comment_12568317 )) lebten der Großmeister der Vampire und seine Schülerin und Geliebte Victoria weiterhin unbedarft vor sich hin.
... Weit weg ... fernab vom Großmeister Vlad und seiner Geliebten Victoria ...
... Da gab es ein Anwesen ... das sogenannte Konsil ...
... Dort lebte ein Paar ... zwei Vampire ... die Mitglieder eines Ältesten-Rats ...
Ihre Name lauteten Scar und Aleera von Draculia ...
Die Herrin des Anwesens war die stolze Aleera. Sie verstand, wie keine andere Vampirin, das Spiel der Macht. Mit Argwohn verfolgte sie jeden Schritt des Großmeisters und seiner Geliebten ... Dafür hatte sie einen treuen Diener ... einen Deathdealer ... der in ihrer Gunst stand ...
Aber Aleeras Einfluss übertraf nicht den Einfluss ihres Mannes ... Scar ... der Älteste aller Vampire. Seinen Namen verdankte er einer Narbe, die seit Anbeginn der Zeit eine seiner Gesichtshälften ausmachte.
Als Regent ist Scar kalt, berechnend und unerschrocken ... Daher beobachtet auch er mit großem Interesse die Entwicklung bei Vlad, der ein Weggefährte von Scar ist.
...
Die Vampir-Adligen dachten lange über die nächsten Schritte nach ... doch nun steht es fest ... Es wurde Zeit den alten Rat ... der Rat der Ältesten ... wieder ins Leben zu rufen ... Um zu entscheiden ... wie es mit dem stolzen Geschlecht der Vampire nun weiter gehen sollte ... Und um den Nachwuchs von Vlad und Victoria zu prüfen ...
…. Die Fortsetzung von der Vampir Saga(aus Vladislaus sicht…)
Eines Tages erreichte eine Fledermaus die Residenz von Vladislaus Straud. Zielstrebig landete sie in dem dafür vorgesehenen Schlag. Vladislaus war zuerst etwas verwundert, denn schon lange kamen keine Fledermauspost mehr bei ihm an. Wenn dies der Fall war dann würde sich sehr bald wieder der Rat der Ältesten zusammen finden. Es war in der Zwischenzeit sehr viel geschehen und er wusste, dass es dieses mal nicht leicht werden würde seine Machtstellung beizubehalten. Sein Stuhl würde ins Wanken geraten. Der Grund war seine abtrünnige Tochter Verita. Diese hatte zum Entsetzen der Familie ein sterbliches Leben ausgewählt. Seit diesem Tag brach Vladislaus mit Verita. Dabei hatte er große Hoffnungen in sie gesetzt. War sie von all seinen Kindern die wissbegierigste in den Vampirlehren gewesen. Aus ihr hätte sicherlich noch etwas sehr Großes werden können. Da sah er auch noch milde darüber hinweg das ihr das Jagen noch immer nicht gelungen war und sie sich von Plasma-Konserven ernährte wie ein Softi-Vampir. Das Jagen, da war sich Vladislaus sicher, würde sie wenn es darauf ankäme sicherlich sehr schnell erlernen. Doch nun war es zu spät. All die Mühen waren vergebens. Verita hatte für sich einen anderen Weg gewählt. Seit diesem Tag, war sie in seinen Augen nicht mehr seine Tochter. Er war sogar so sehr betrübt das er sich am liebsten selbst für immer in die Gruft befördert hätte.
Genau so wie seinerseits sein Urahne Mefisto Straud.
((Ich habe in der Tat einen selbstmörderischen veranlagten Vladislaus. Immer wenn ich mit anderen Haushalten spiele und mit ihnen das Nachtleben genieße…, treibt sich Vladislaus irgendwo bis zum Sonnenaufgang und länger in der Nähe herum. Selbst nachmittags in den Pärken trifft man ihn an. :o – Einzige Rettung für ihn…. unverzüglich den Ort mit dem gespielten Sim verlassen!!)) Dragulus hat Verita als er sie im Sportcenter traf, gesagt das sie am besten nie wieder nach Hause kommen sollte. Der Vater sei depressiv und die Mutter hysterisch wegen dem was sie getan hätte. Und vor allem sei es nun gefährlich für sie, er selbst könnte für nichts garantieren.
Verita konnte trotzdem der Versuchung nicht widerstehen und kam eines Tages dann doch vorbei. Ihre Schwester Dragona empfing sie dann gleich an der Haustüre und zeigte ihr unmissverständlich wie man mit Seitenwechslern in diesem Haus umginge.
Doch all dies änderte nichts an dieser Situation. Vladislaus war sich bewusst das er dem Rat darüber Rechenschaft abgeben musste wie es überhaupt so weit kommen konnte.
Seine einzige Hoffnung waren da noch seine zwei anderen Kinder und vielleicht die Hilfe seiner ehemaligen Schülerin Viktoria. Als seine Geliebte sah er sie nicht, obwohl sie zusammen lebten. Das Zusammenleben war eher eine Zweckgemeinschaft. Die Liebenswürdigkeiten die sie untereinander austauschten, dienten eher den anderen Teil gefügig zu halten und weiterhin die Kontrolle der Machtverhältnisse zu wahren. Denn auch Viktoria hatte sich inzwischen in ihrem bescheidenen Rahmen einen gewissen Status erkämpft von dem sie ungern ablassen würde. Sie führt mit ruhiger Hand ein aufstrebendes Matriachiat. Unter diesem Deckmantel traf sie sich auch weiterhin mit dem Clan der Vatore. Und dies aus zweierlei Gründen. Einerseits um sich dort weiterhin von dieser Familie die loyale Unterstützung rückversichern zu lassen
und andererseits… auch um ihren Geliebten Caleb Vatore zu sehen.
Es war nicht so, dass letzters Vladislaus nicht bewusst gewesen wäre. Doch duldete er diese kleine Spielerei seiner Schüler Viktoria. Immerhin war sie somit ein wichtiges und vor allem sein einziges Bindungsglied zu diesem Clan. Solange der Clan der Vatore Viktoria gut gesinnt war brauchte er ebenfalls nichts zu befürchten. Die Vorraussetzung dabei war, dass er Viktoria dafür ein angemessenes Heim bieten konnte.
Damit konnte er wenn er es im hohen Rat dementsprechend darlegen würde sicherlich Punkten.
Was seine Kinder Dragulus und Dragona betraf …
da war der Meister schon etwas zuversichtlicher. Seine ganze Hoffnung setzte er in Dragona. Sie hatte das Zeug um sich längerfristig durchzusetzen und eine weitere Dynastie zu Gründen.
Ebenso war sie auf die höhere Gesellschaft gut vorbreitet und konnte dort sicherlich gut überzeugen.
Sie konnte er sich sehr gut als seine rechte Hand an seiner Seite vorstellen. Dragulus traute er dies weniger zu, da dieser immer wieder mit sehr heftigen emotionalen Gefühlsausbrüchen auffiel. Dies anzusehen war für Vladislaus beschämend. Vladislaus faltet während er so seinen Gedanken nach hing das Pergament zusammen. Es half alles nichts, er müsste sich gut vorbereiten um im Rat der Ältesten seine Rang und Titel zu bewahren.
Und weil es hier momentan so schön in diese Thematik mit reinpasst:
Die kleptomanische Räubertochter und Gangsterbraut Anastasia Mattock- Romana aus dem Genprojekt bei der Arbeit:
Psst! Wir sehen sie hier beim nächtlichen Dealen mit ihrem Diebesgut. Schatzkarten, Kuhpflanzenfrüchte/Samen und Plasmakonserven! :o Sie wird doch nicht ein Krankenhaus oder eine Arztpraxis dafür überfallen haben? Bei einer Räubertocher weiß man ja nie… ;) wobei wenn ich mir das so recht überlege,… ist es sehr wahrscheinlich. Wie soll sie denn sonst daran gekommen sein? Durch Angeln und Vampirkunde bestimmt nicht.
Doch ihre Kundschaft ist ebenso zwiespältiger Art…
und zeigt sich manchmal auch in Fledermausform.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago