Ich begrüße euch alle herzlichst hier meinen Erzählungen zu folgen. Natürlich habe ich mir erst mal mal Gedanken gemacht in welcher Rubrik ich wohl besser aufgehoben sein werde.
Die Sims 4: Eigene Kreationen oder Die Sims 4: Geschichten & Videos
In meiner Heimat wo ich zu Hause bin, gibt es sicherlich interessante Architektur und Gebäude. Diese könnte ich euch mit Orts- und Hausführungen vorstellen. Ebenso die einzelnen Bewohner, welche so unterschiedlich erscheinen können wie andernorts auch. Natürlich könnte ich auch über deren Kleidungsstiel berichten und über manchen Fehlgriff mich auslassen. Doch denke ich meine Stärken liegen in einem andern Bereich. ;-)
So will ich mich hier als Erzählerin der Geschichten präsentieren. Doch was ist eine Erzählerin ohne Zuhörer und Leser? Gerne freue ich mich darüber ebenso Lebenszeichen von eurer Seite zu bekommen und möchte euch dazu ermutigen eure Kommentare hier zu lassen.
Ich beteilige mich seit ein paar Tagen am Genetic-Project (GP) und habe in den Genpol auch zwei meiner Sims mit beigesteuert. Hierbei handelt es sich um die
Ich möchte euch heute teilhaben lassen an der Hochzeitsfeier von Madlen Hartmann und Jonas Kritikus. Es war ein schönes Erlebnis und eine wunderbar entspannte Feier. Leider haben wir am Schluss dieser Feier auch einen Todesfall unter den eingeladenen Gästen zu vermelden, welchen das Brautpaar zu ihrem Glück nicht mehr mitbekommen haben. Doch Jonas erhielt die Nachricht vom Barmixer das er doch bitte die Urne welche seit dieser Feier nun neben der Bühne stand bitte beseitgen soll, weil es die Atmosphäre und die Gäste sehr stören würde. Jonas war sehr bestürtzt als er erfuhr wer da sich nun in dieser Urne befand und nahm sie kurzerhand mit in seine Burg. Dort stellte er sie oben in den Dachboden. Es war keine andere Person als unser hier allseits bekanntes und beliebtes Spionelfchen Naseweiß welche an diesem Tage sich wohl zu Tode geschämt hatte. Drum merket euch ihr Sims, in Liebesdingen abtürnigen,... irgendwann kommt der Tag an dem alles ans Licht kommt und euch die Scham darüber zu Boden drücken wird. ((Hatte schon eine Zeit lang nicht mehr mit ihr gespielt, da muss sie sich wohl nach Verehren umgeschaut haben. Pech war leider das zwei von diesen ebefalls Gäste dieser Hochzeitsfeier waren und fleissig um die Wette warben.))
So nun aber genug des Nachrufes,... gehen wir nun zu den Festlichkeiten über: So lasst nun die Bilder und Eindrücke auf euch wirken.
Die Trauzermonie fand in der hübsch geschmückten Kirche statt.
Die Gäste treten vor um zu gratulieren
Gefeiert wird in den oben liegenden Gemeideräumen,... sind diese einfach gehalten, was aber der festlichen Stimmung keinen Abbruch tut.
Der Bräutiggam Jonas spielt seiner herzallerliebsten Braut Madlen ein Ständchen. Diese ist sichtlich entzückt über diese Darbietung ihres Mannes.
In den folgenden Bildern ist das Hochzeitspaar im Vordergrund zu sehen. Im Hintergrund (in memoriam) Spionelfchen Naseweiß letzte Handlungen in Bilder vor ihrem Zusammenbruch..
Madlen: "Ups..." Jonas: "Ist dir übel Schatz?"
Madlen schüttelt den Kopf: "Nein, nein,... es geht schon wieder." Jonas kritisch: "Na dann bin ich ja beruhigt."
Dies waren nun die eingefangenen Eindrücke unsers Fotografen, zu Madlens und Jonas Kritkus Hochzeit.
Im Rahmen des Genprojekts kam ich auf die Idee auch die Eigenschaften Familiär an die Kinder weiter zu geben. Wie ich dies mir gedacht habe könnt ihr hier
Karlchen Sternenglanz ist der Urenkel von Cassandra Grusel und der kleine Bruder von Michaela Sternenglanz. Wie man nun inzwischen im ganzen Simland munkelt hatte sich dieser Teenager in eine Schulkameradin Namens Petronella verknallt. Doch schien es seinem Elternhaus noch nicht willkommen das sich der junge Mann jetzt schon festlegt. Vielleicht war es auch in der Tat oberflächliche Gründe, wie Standesbewusstsein welche diese junge Liebelei schon beizeiten im Keim erstickte. Doch die Eltern hätten gar nicht sich so hart einmischen müssen, hätten sie geahnt dass ihr Söhnchen irgendwann ein wahrer Verführer sein wird. <3 Man könnte nun allerdings auch vermuten, dass gerade dieses harte Eingreifen vielleicht prägend für den Bub war und er sich daher in seinem weiteren Werdegang nicht mehr getraut nur eine einzige feste Bindung einzugehen. Egal – wie es nun sei. Ich wollte hier nur mal Stellung nehmen und kund tun… Ich mag jetzt schon den jungen Kerl. ♡ Ist er wie schon sein Onkel Michael Grusel jetzt schon ein richtiger Herzensbrecher. Leider war auch eben dieser Onkel an jener verhängnisvollen Nacht nicht ganz unschuldig an meinem Ableben. Doch sei es ihm verziehen… Nun habe ich mich inzwischen abgefunden mit meinem Schicksal und bin sehr gern der Hausgeist in dem Hause von der Familie Kritikus. Und seht es mal so… Es hat auch Vorteile ein Geist zu sein. ;) Ich werde auch noch Generationen später noch da sein wenn inzwischen all die jetzigen lebenden Sims die Welt verlassen haben. So kann ich euch weiterhin Genartionenübergreifend Geschichten erzählen.
Die Zeit verweht…, die Zeit vergeht…, ein Geist ihr seht, der niemals geht. Es ist ein Kommen und ein Gehen, Die Welt bleibt niemals wirklich stehen.
Bacary Heartbreak – der Herzenbrecher… Eine Geschichte aus dem Genetic-Project (GP)
Und noch ein Inhaltsverzeichnis-Sammlung für eine weitere Geschichte im Genetic-Project (GP). Zusammengestellt für all die Geschichtenleser welche die Geschichten nicht sich erst zusammen suchen möchten und somit zusammenhängend lesen können.
Ein kleiner Tipp damit man nicht ständig hier her zurück Blättern muss: Die weiterführende Linke einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann : link in einem neuen Tab öffenen auswählen. So hat man das Verzeichnis immer auf der ersten Seite (Tab) im Zugriff. Die restlichen gelesenen und geöffneten Seiten (Tab) kann man danach wieder schließen. So ist es möglich, die ganze Geschichte zusammenhängend zu lesen ohne viel zwischen den anderen Beiträgen suchen zu müssen. ;)
Die Hauptpersonen (Sims):
Die Geschichten:
Dieses Inhaltverzeichnis wurde auch angelegt um das im Forum verpönte Doppelposting zu vermeiden. Doch möchte ich meine Geschichten gern auch hier zusammenhängend präsentieren können. Weitere Einträge werden regelmäßig per Edition ergänzt, es Lohnt sich immer wieder mal hier vorbei zu sehen ob es was Neues gibt. ;)
Hmmm, irgendwie sind die Familien bei mir zusammen gewachsen….
und auf irgendeine Wiese haben sie auch immer miteinander zu tun, bzw. erscheinen und spielen wichtige Rollen im Leben der jeweiligen Familien über die ich euch berichten möchte. So werde ich es in nächster Zukunft eher nach dem zeitlichen Verlauf ordnen und nicht mehr nach den einzelnen Familien. Damit man trotzdem leicht erkennen kann welche in der Geschichte die Hauptfamilie ist um die es sich handelt, werde ich den Familienname in der jeweiligen Überschrift voran stellen.
Ich wiederhole hier auch nochmals meinen kleinen Tipp zum Gebrauch dieses Verlinkten Inhaltsverzeichnisses. Damit man nicht ständig hier her zurück Blättern muss: Die weiterführende Linke einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann link in einem neuen Tab öffenen auswählen. So hat man das Verzeichnis immer auf der ersten Seite (Tab) im Zugriff. Die restlichen gelesenen und geöffneten Seiten (Tab) kann man danach wieder schließen. So ist es möglich, die ganze Geschichte zusammenhängend zu lesen ohne viel zwischen den anderen Beiträgen suchen zu müssen. ;)
Tipp zum Gebrauch dieses Verlinkten Inhaltsverzeichnisses. Damit man nicht ständig hier her zurück Blättern muss: Die weiterführende Linke einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann link in einem neuen Tab öffenen auswählen. So hat man das Verzeichnis immer auf der ersten Seite (Tab) im Zugriff. Die restlichen gelesenen und geöffneten Seiten (Tab) kann man danach wieder schließen. So ist es möglich, die ganze Geschichte zusammenhängend zu lesen ohne viel zwischen den anderen Beiträgen suchen zu müssen. ;)
Edit: Link-Ergänzung zu den neuen Geschichten
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago