Forum Discussion
712 Replies
- :D Alles klar, ich werde wachsamen Auges über, unter, hinter und zwischen den Zeilen lesen!

- Fischreuse5 years agoSeasoned AceUi, lese in letzter Zeit viel über Studieren ? und Wissensaneignung ?? mittels diesem ... windigen Windenburger Wochenblatt ??, @simscat2 . Aber mal ganz im Vertrauen ... kann man so einem Blatt vertrauen ?? Die Ilsebill ?, nech, das is' ne ganz aufgeweckte. Verkauft einem noch'n altes Packpapier als Hochglanzjournalismus ??⭐ und 'nen Schrottplatz von Verlagshaus als technologisch ausgereiften Güterbahnhof ? des Wissensumschlag fingierter Fakten schlechthin ?. Was ich damit ganz im Vertrauen sagen will ... weiß ich auch nicht so genau ?. Außer, sei bloß schön vorsichtig ??, dass dir hier keiner ein X für U oder ein Z für ein V vormacht ?. Und sag' besser nicht der Ilsebill, dass ich dir's veraten hab ?: die wissen hier gar nichts, null. Die verstehen nur ... Bahnhof ?.
Äh, oh, Frau Ilsebill, noch im Haus, ähm ... ?? Ja, ja, natürlich Kundenpflege, nur die positiven Seiten des Blattes betonen ... aber sicher doch ... ?
Hallo liebe Wortjongleuse @Reuse :)
vor geraumer Zeit habe ich mir gedacht, dass ich mir hier in deinen WiWo-News ein wenig mehr Wissen über die Sims 4 aneignen könnte...ein wenig mehr...äh...ja... dann tauchte ich ein in ein (ich glaube du hast mir dieses Wort gestern schon woanders vorweg genommen ;) ) Füllhorn aus Kreativität, Wortwitz -und Spielerei, 1000 und einer Idee...was soll ich sagen: Ich habe mich jetzt bis Seite 7 vorangelesen und gelacht und finde es großartig, was du aus dem Spiel und den Bildern, für Welten zauberst.
Zugegeben, als Sims3 Spielerin wird mir manches entgangen sein oder für immer "???" bleiben, aber das macht überhaupt nichts aus.
Deine liebevoll bearbeiteten Bilder und die Sprache an sich unterhalten köstlich, da kann ich ca. 1/3 "Bahnhof "gut verkraften ;)
Ich habe früher für die Sims 3 auch Bildergeschichten geschrieben und nur als Collage mit Rahmen versehen. Das habe ich schon als relativ zeitaufwendig empfunden. Wenn ich mir deine Werke hier so ansehe - allen Respekt für so viel Zeit und Liebe in jeder Geschichte und Bilderfolge. Schön! https://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k0292.gif
Es ist gut möglich, dass die nächste Rückmeldung etwas auf sich warten lässt, aber ich stürze mich mit Freude in die nächsten 7 Seiten https://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_159.gif
Bis bald mal!- Fischreuse5 years agoSeasoned AceOh, ein herzlich Willkommen bei WiWo-News wünscht auch Vertriebsdame Ilsebill . An Anatidaephobie ?? leidet der werte Leser ?? Ilsebill ist selbstverständlich bereit - gegen einen g a n z geringfügigen Aufpreis (Grundpreis x 3 ???) - die kleinen posierlichen Daunenträger aus des Lesers persönlichem Leseexemplar sechshändisch ?? rauszuschneiden und statt dessen lieber liebliche und weniger furchterregende Quallenbildchen an die löchrigen Stellen zu platzieren ??. Frau Ilsebill kümmert sich sogleich um die Vertragsdetails ?. 'Studieren' ?? möchte der Neuleser das Blatt? Natürlich, auch dieses kleine gebührenpflichtige Detail wird Frau Ilsebill gern g e b ü h r e n d vertraglich honorieren ????. Frau Ilsebill hatte letzthin einen Kurs zum Vertriebsmanagement ?? bei der werten Frau Bürgermeisterin Erdnuss ? belegt. Auch unsere Mitarbeiter bilden sich fort - für Sie werte Leserschaft ?.
Der Paka'a ??♂️? Ja, der muss sich auch noch ein wenig in die WieWoWer-Gepflogenheiten einleben, ist er auch doch auch erst neu an Bord ?. Und Bugsy ahnt schon die ganze Zeit, von i r g e n d w a s beobachtet ? zu werden. Eine schattenhafte Gestalt folgte ihr schon an so manchen Sonnentagen ? ... - Aha, hier treibt die Bratpfannengenerälin also ihr aquatisch-kreatives Unwesen. Nach Verlust der Eichhörnchenarmee wurde Enten und Fische rekrutiert und ein unschuldiger Meermann zum Erfüllungsgehilfen gemacht. ? Ente-usiastisch öffnete ich die Lustweil verheißenden Spoilerbuttons, nicht ahnend alsbald Zeuge sozialer Wohnungsnot, erschütterndem Gitarrenanmachgesangs, pikanter Duschaktivitäten und extraplanarer Meer(nicht mehr ganz so Jung)mannentführungen zu werden. Immerhin konnte ich sanft an meiner Anatidaephobie arbeiten und möchte abschließend betonen, dass der menschliche Körper, ganz gleich welcher Natur er sein mag, nie versteckt weden muss. Auch Paka'a ist sicherlich nicht im kleinbürgerlichen Biedermeyeroutfit auf die Welt gekommen und wenn er uns seine lieblichen Formen und Farben präsentiert, darf das auch für Bugsy kein Tabu sein! (Sie wissen schon, das wir sie sehen können, oder??) Artig danke ich für die vorzügliche Unterhaltung und erlaube mich für kommende Semester hier einzuschreiben.?
- Fischreuse5 years agoSeasoned AceSchade, @PhillipaErdnuss ?. Ich halt trotzdem mal die Augen auf ?, würde mich sehr freuen ?.
Tja, auch Fische ? müssen mal zu Wort kommen dürfen, @Hoppel785 ?. Was diese ansonsten stummen Zeitgenossen so mitbekommen, ahnt ja sonst keiner ?. - Hoppel7855 years agoSeasoned AceWow, ich habe mich wieder köstlich amüsiert! Oh Mann Paka'a hat wirklich sehr viel Glück gehabt, das er von der Entführung nichts mit nach Hause gebracht hat.
Die Szenen im Pool sind einfach genial! haha - PhillipaErdnuss5 years agoSeasoned Ace@Reuse Grimwald und Familie leben noch, aber mir fehlte ein Ziel... und dann lief mir eine Challenge über den Weg....
Ich bin da am Anfang recht motiviert beim Schreiben, aber irgendwann fällt mir nicht mehr so recht was ein.... und es plätschert so vor sich hin....
ich lese lieber bei anderen und applaudiere ihnen für ihre tollen Ideen für Geschichte und Darstellung???? - Fischreuse5 years agoSeasoned AceJa, nicht wahr @Quarre . Ich m u s s t e deine Namensvetterin, das Zeitungsentchen ??, einfach rechtzeitig auf See ? in Sicherheit bringen ?.
- Ich bin mir sicher, mit Miriam stimmt was nicht. Sie ist mir unheimlich :grin: