Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceDas hat sich in Teilen geklärt, warum ausgerechnet Trudy entführt wurde. Sie hatte sich seinerzeit in der Vorbereitung auf die Bürgermeisterinnenrolle doch ausgiebig mit Raketenwissenschaft befasst ... Aliens steh'n auf Sims mit Raketenwissen ...
Das hat sich die Trudy nicht träumen lassen, was so ein Einarbeiten in eine Rolle mit sich bringen kann. Man sollte sich als angehende Schauspielerin seine nächsten Rollen g e n a u überlegen ...
Aber das sind nicht die einzigen Ungereimtheiten in der Wiwo-Außenstelle in Del Sol Valley ... - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Happy New Fear! - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Windelalarm! - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Zwirn und Zwergenaufstand - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Tagespflege bei 'Tante Trude aus Buxtehude' - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceBeifall klatsch! Satan äh Santa Nachkommen. Nikoläuse... Super Einfälle! Aber der Kleine Scharlatan sieht wirklich supersüß in seinem elterlich verordneten Zwirn aus. Hach, ich bin ja sowas verliebt in den Kleinen <3 <3 <3 Die Kappe hat es mir besonders angetan. Bis zu einem gewissen Grad war ich schadenfreudig als er P. In den Daumen gebissen hat >:) :) Trudy scheint ein Händchen für die Kids zu haben. Tanten sind anders als Omas und als Eltern. Tanten sind cool! <3
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceTränen lach ... bei dem 'gewissen Grad' an Schadenfreude und coolen Tanten. Gell man hat seinen Spaß daran, wenn die lieben Kleinen ihre Persönlichkeit zeigen :).
Ich hadere noch, ob ich die Kids je altern lassen sollte. Ich wäre für kein Genetikprojekt oder Geschichtenfortlauf mit Alterung geeignet. Alterung ist bei mir generell abgestellt. Sims ... ein ewiger Jungbrunnen bei mir. Wie las ich grad heute an anderer Stelle "ich hänge an meinen Sims". Jupp geht mir auch so.
Also, momentan kann ich mich noch nicht entscheiden, ob die je das Schulalter erreichen werden oder einfach eine sehr, sehr lange Kleinkindzeit durchleben. Hängt wahrscheinlich davon ab, ob mir eine blöde Geschichte dazu in den Sinn kommt. Moment fallen mir noch genug blöde Geschichten zu Kleinkindern ein ;) . - water_si766 years agoSeasoned AceAch wie hübsch stimmt bald ist Weihnachten.
Ist Väterchen ein Sim oder Weihnachtsmann?
Tagespflege habe ich noch nicht gespielt.??? - Fischreuse6 years agoSeasoned AceVäterchen Frost ist im weitesten Sinne so etwas wie der Weihnachtsmann. Aber nicht ganz genau. Sims sind sie alle, auch Alien und Vampire. Sie unterscheiden sich darin wie sie mit Merkmalen, Fähigkeiten oder Interaktionen ausgestattet sind oder wie sie ins Spiel gebracht werden.
Väterchen Frost wird immer vom Spiel generiert, lebt 'nicht in der Welt', kann aber wie ein gewöhnlicher Sim oder NPC über ein Menü namens Welten verwalten in einen Haushalt verfrachtet werden und lebt dann wie ein gewöhnlicher Sim weiter. Es wird dann ein neuer Väterchen Frost generiert zum nächsten Weihnachtsfest, der dann aber anders aussieht.
Väterchen Frost hat wohl keine allzu besonderen Merkmale und der Nachwuchs nimmt wohl nicht allzusehr was an. Bislang gab es noch keine Info, was der Weihnachtsmann Besonderes kann außer ... Weihnachtsmann an Weihnachten zu sein - wenn man ihn nicht in einen Haushalt verfrachtet.
Tagespflege gibt es in Sims 4 gar nicht - so wie in Sims 3. Es gibt ein Event in Sim 4 namens Kleinkind-Spieltreffen. Das ist ein bisschen wie Party für Erwachsene. Da kommen auch die Erwachsenen der eingeladenen Kleinkinder als Begleitperson mit. Die hab' ich einfach nicht fotografiert ;). Das ist die Kunst des Fotografieren ... oder Weglassen. Neudeutsch auch ... Fakenews >:) Jaaaa, trau schau wem o:).
Diese Reporter immer ... nei, oh nei, oh nei ... ;) - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Man hätt' auch ... zum Kiosk geh'n können