Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceJa, gell, gruselig das Luft-Monster, das so tut als sei noch was unter der Bettdecke, aber da ist nur Luft. Das kann einem ordnungsliebenden Sims echt gegen den Strich gehen, wenn die Bettdecke nicht glatt zu ziehen geht. Oder meintest du was anderes ;)?
Ein bisschen Spannung ist ja immer gut, Grimmwalds Episode in Forgotten Hollow war da bedeutend gruseliger. Bei mir wird letztendlich keinem Tier, Sims oder sonst wem was zuleide geschehen. Ich konnte nicht mal den ungeplanten Todesfall auf der Hochzeit stehen lassen. Dieses nette Astronautenpaar ...hach, nee.
Was allerdings leiden könnte ... Die Nerven so mancher Sims in nächster Zeit? Mhhhm.
Gaaanz liebe Grüße zurück und .... immer Nerven bewahren, Frau Bürgermeisterin von SimsCity und allen zugehörigen Stadtteilen. Das Familienleben fordert noch seinen Tribut. Da ist die Politik zuweilen einfacher :) . - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Wer bewacht die Torte? - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- water_si766 years agoSeasoned AceHi, danke für die Info.
schöne Bilder.?? - Fischreuse6 years agoSeasoned AceVielen Dank, @watersimYMD. Freut mich, wenn andere auch ihren Spaß dran haben :).
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceOh wie süß der Kleine Scharlatan! Aber ich glaube es wird sich noch viel deutlicher zeigen wessen Kind er ist. Der Kleine wird sich nichts gefallen lassen und von seinen Eltern wird er sich bestimmt auch nicht auf der Nase herumtanzen lassen >:) Setz dich durch Kleiner Scharlatan! P.‘s Haus in Hollandaise sieht sehr schön aus!
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceEltern die ihren Kindern auf der Nase herumtanzen? ... Also ... pffffft ... das geht aber gar nicht. Jeder Erziehungsratgeber weist ganz klar drauf hin: Eltern brauchen Regeln! Und Orientierung! Kinder sollten da gleich von Anfang an einen liebevollen, aber auch konsequenten Erziehungsstil pflegen. Maßvoll maßregeln ... nach einer Maß Bier. Beachtet man das nicht früh genug, schlagen Eltern später über die Stränge - ohne Strenge. Der Kleine Scharlatan hat da alle Hände voll zu tun ... mit der Erziehung seiner Eltern. Obacht ist geboten, wenn Eltern sich aufschwingen und versuchen, die Erziehungsrolle zu übernehmen ... Das geht nie gut aus ... B) ;)
Da folgt noch einiges an Erziehungsarbeit für den Kleinen Scharlatan, fürchte ich ... bzw. ich weiß es schon :).
Aber schau'n wir zuerst, was neulich der ehemaligen Miss Erdnuss bzw. dem Double der Judy Ward widerfuhr - Trudy Barth. - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
Eines nachts ... zwischen den Jahren ...
Galt die Entführung tatsächlich Trudy Barth? Oder war es eine Verwechslung - mit der Bürgermeisterin von SimsCity und allen zugehörigen Stadtteilen, mmhhmm? - PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned AceIch bin schon ganz gespannt wie es weitergeht :-) Das Schlafzimmer von Shakira ist toll geworden!